PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Dino-Lite Edge – Messerscharfe Bilder, Benchmark der digitalen Mikroskopie


Von Metav Werkzeuge GmbH

AnMO Electronics – Hersteller der Dino-Lite Mikroskope – hat sich einmal mehr selber übertroffen. Mit der neuen Dino-Lite Edge Serie bekommt der Anwender ein Werkzeug in die Hand, mit dem er extrem gute Bilder machen kann und sogar die Vergrößerung automatisch ausliest.
Thumb Die neue Dino-Lite Edge Serie überzeugt durch ein kristallklares Bild für die professionelle – aber auch schulische und Forschungs – Anwendung. Hier zahlt sich die eigene Entwicklungsabteilung aus, die ständig an Neuerungen und Verbesserungen arbeitet. So befindet sich im Dino-Lite Edge eine komplett überarbeitete Optik, mit der der Beweis erbracht wird, das scharfe und gute Bilder nicht immer nur von der Zahl der Megapixel abhängen. Mehr als praktisch wird das Model AM4515 der Dino-Lite Edge Serie sein. Hier besteht die Möglichkeit, die aktuelle Vergrößerung direkt in die Software zu übertragen. Ein Auslesen des Anwenders – und somit ein Fehlerfaktor – entfällt. Selbstverständlich kann nach wie vor kalibriert werden. Bei USB Mikroskopen ist diese Funktion einmalig und unterstreicht die Ambitionen von Dino-Lite. Ein weiterer Vorteil der neuen Dino-Lite Edge Serie sind die abnehmbaren Frontkappen, die hier in die AM-Serie integriert wurden. Konnte die komplette Bandbreite der Vergrößerung bisher nur bei Modellen mit dem Kürzel AD erzielt werden, so kann der Anwender mit den Dino-Lite Edge ebenfalls mit abnehmbaren Frontkappen die komplette angebotene Bandbreite der Vergrößerung erreichen. Einige Modelle der Dino-Lite Edge Serie verfügen über eine erweiterte Macro-Funktion bzw. eine größere Tiefenschärfe und dynamischere Bilder. AnMO bringt die digitale Mikroskopie einmal mehr eine Stufe weiter und zeigt dem Wettbewerb, wie qualitativ hochwertige USB Messmikroskope mit Mehrwert erstellt werden. Interessierte Anwender können sich weitere Informationen auf unserer Homepage www.metav-shop.de besorgen.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephan Bayer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1666 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!