Yellowtec startet neues Online-Portal

Von YELLOWTEC (Thum + Mahr GmbH)

Yellowtec's "Litt" LED Signalleuchte erhält eigene Website

Yellowtec startet ein neues Online-Portal für seine Litt LED Signalleuchte. Die neue und besonders benutzerfreundliche Gestaltung von www.yellowtec.com/litt bietet umfangreiche Informationen, technische Details und Montagemöglichkeiten für die elegante...

Monheim am Rhein, 09.12.2013 - Yellowtec startet ein neues Online-Portal für seine Litt LED Signalleuchte. Die neue und besonders benutzerfreundliche Gestaltung von www.yellowtec.com/litt bietet umfangreiche Informationen, technische Details und Montagemöglichkeiten für die elegante und vielseitig einsetzbare Signalleuchte.

Die Sektion "Features" gibt einen Überblick über Leuchteigenschaften sowie technische und konzeptionelle Besonderheiten der Litt. Besonders interessant ist Yellowtec's CleanVision® -Technologie, die für das besonders klare und homogene Licht der Litt sorgt. Diese Leuchteigenschaften unterscheiden sich von jeder anderen Signalleuchte auf dem Markt und machen Litt zu einer wirklichen Innovation.

Die Seite "Module" gibt einen umfassenden Überblick über die einzelnen Komponenten von Litt. In der Sektion "Installation" wird das durchdachte Installationskonzept der Litt aufgezeigt und erklärt. Hier sind auch vielfältige Montageoptionen sowie Tipps und Tricks für die Installation der Litt zu finden. Eine ausführliche Auflistung der technischen Details und Leistungsdaten ist bei den "TechSpecs" zu finden.

Litt ist eine Signalleuchte mit einem aussergewöhnlich innovativen Anspruch an Praxis und Formensprache. Die extrem homogene, dichte Lichtabgabe der programmierbaren Leuchtsegmente verbindet eine angenehme Wahrnehmbarkeit mit maximaler Signalisierungswirkung. Die puristische Form des modularen Systems integriert sich auffällig unaufällig in moderne Designumgebungen. Litt wird aus massivem Aluminium gefertigt und ist durch den Einsatz von Hi-End LED Technik wartungsfrei und praktisch verschleissfrei.

Mehr Informationen über Yellowtec und seine Produkte gibt es auf www.yellowtec.com oder telefonisch unter +49 217396730.