PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ABIT unterstützt Kunden durch Integration des E-POSTBRIEFS in Forderungsmanagement-Lösungen


Von ABIT GmbH

. - Gemeinsame Entwicklung mit der Deutschen Post - E-POSTBUSINESS CONNECT: Deutliche Senkung des Aufwands für Drucken, Kuvertieren und Frankieren - Neue Webservice-Schnittstelle für ABIT Lösung: Einfacher Postversand direkt aus der gewohnten Arbeitsumgebung...
Thumb

Meerbusch, 10.12.2013 - .

- Gemeinsame Entwicklung mit der Deutschen Post

- E-POSTBUSINESS CONNECT: Deutliche Senkung des Aufwands für Drucken, Kuvertieren und Frankieren

- Neue Webservice-Schnittstelle für ABIT Lösung: Einfacher Postversand direkt aus der gewohnten Arbeitsumgebung heraus

In vielen Unternehmen bindet der administrative Aufwand für ein- und ausgehende Post knappe finanzielle und personelle Ressourcen. Die neue Schnittstelle "E-POSTBUSINESS CONNECT" senkt diesen Aufwand, vereinfacht Arbeitsabläufe und fördert die Sicherheit in der Unternehmenskorrespondenz. Denn die tägliche Post wird jetzt digital und per Mausklick über E-POST an die Deutsche Post verschickt.

Mit E- POSTBUSINESS CONNECT hat die Deutsche Post einen Service geschaffen, der es Firmen erlaubt, E-POSTBRIEFE aus ihrer gewohnten Softwareumgebung heraus zu versenden. Das bedeutet, dass die tägliche Post per Mausklick versendet wird und entweder wie gewohnt per Postboten oder digital an die E-POSTBRIEF Adresse Ihrer Kunden zugestellt wird.

Durch die Integration der elektronischen Korrespondenz in ein Software-Modul der ABIT GmbH für modernes Forderungsmanagement lassen sich Medienbrüche und manuelle Fehlerquellen ausschalten. Ein Anwendungsfall: das Unternehmen nutzt den E-POSTBRIEF direkt aus der Softwarelösung der ABIT GmbH heraus, die Mitarbeiter können nun per Mausklick über den Briefdruck entsprechende Sendungen im System erzeugen und automatisiert über E-POST zustellen lassen - elektronisch oder durch die physische Zustellung der Sendungen.

Die Business-Software der ABIT GmbH für das Industrie- und Dienstleistungssegment unterstützt eine wirtschaftlich sinnvolle Beitreibung von Forderungen durch eine sorgfältige, fristgerechte und ökonomisch vertretbare Bearbeitung jedes Einzelfalls. Die Software reduziert durch Automation den Arbeitsaufwand pro Fall deutlich und ermöglicht so die Realisierung höherer Deckungsbeiträge und Gewinne durch gesteigerte Beitreibungsquoten, geringere Kosten und eine höhere Produktivität.

ABIT und die Deutsche Post arbeiten bereits seit zahlreichen Jahren in unterschiedlichen Handlungsfeldern zusammen, u.a. hat ABIT eine Schnittstelle zum PremiumAdress-Service realisiert.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2294 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!