Arrow stellt Testversion und Werbe-Coupon-Funktion für ArrowSphere vor

Von Arrow ECS GmbH

Neue Funktionen starten im 4. Quartal 2013 mit Citrix GoToMeeting und Citrix GoToAssist Angeboten

Arrow hat verschiedene Test- und Promotion-Optionen in seine Cloud-Aggregation-Plattform ArrowSphere integriert. Über ihre auf der Plattform gehosteten Stores können Lösungsanbieter ihren Kunden speziell auf deren Anforderungen zugeschnittene Testversionen...

Fürstenfeldbruck, 10.12.2013 - Arrow hat verschiedene Test- und Promotion-Optionen in seine Cloud-Aggregation-Plattform ArrowSphere integriert. Über ihre auf der Plattform gehosteten Stores können Lösungsanbieter ihren Kunden speziell auf deren Anforderungen zugeschnittene Testversionen und Werbeaktionen anbieten.

Die Testfunktion bietet den Kunden die Flexibilität, vor der Registrierung einen bestimmten Cloud Service testen zu können. Mit der 'Try-before-you-buy' Option können Channel-Kunden nun die Laufzeit definieren, die Anzahl der Lizenzen verwalten und die gewünschten Serviceoptionen nach Ablauf des Testzeitraums festlegen.

Mit einer 'Coupon-Code' Funktion haben Anbieter die Möglichkeit, Sonderangebote über ihre ArrowSphere Stores bereit zu stellen. Innerhalb der von den Cloud-Computing-Anbietern vorgegebenen Parametern können Lösungsanbieter die Rabatte festlegen, die sie an ausgewählte Kunden weitergeben möchten. Darüber hinaus können Kunden ein individuell zugeschnittenes Angebot für ein Hybrid-Cloud-Projekt oder eine 'on-premise' Integration mit spezifischen Anforderungen beantragen.

Citrix ist der erste Cloud-Anbieter von Arrow, der sich am automatisierten ArrowSphere Campaign-Management-Feature beteiligt und eine bis 31. Dezember 2013 laufende Sonderaktion für seine GoToMeeting* und GoToAssist** Dienste startet. Lösungsanbieter profitieren von zusätzlichen 20% Rabatt für Kunden, die fünf oder mehr 12-Monatsabos des Citrix Virtual Meeting Service*** kaufen.

'Die Entwicklung von einfachen, innovativen Produkten ist ein wesentlicher Punkt unseres Prinzips 'Zuerst der Kunde' bei Citrix. Die neuen Testmöglichkeiten in ArrowSphere bieten den Citrix Kunden nun die Gelegenheit, die überlegene Qualität der Video-, Audio- und Screen-Sharing Funktion von GoMeeting vor dem Kauf umfassend zu erkunden. Hier steht der Kunde ? nicht zuletzt wegen unserer Dezember-Aktion ? an erster Stelle. Wir freuen uns sehr, dass wir diese Initiativen von Arrow unterstützen dürfen', so Richard Wolfe-Daimpre, Senior Director Strategic Channels, SaaS Division, Citrix.

* Citrix GoToMeeting ist ein Web-Konferenz und Online-Meeting Tool, mit dem Teams von Angesicht zu Angesicht sprechen und zusammenarbeiten können, unabhängig von Standort und Gerät.

** Citrix GoToAssist ist eine Kombination aus Cloud-basierten Tools, die es Kontaktzentren und Unternehmens-Help-Desks erlauben, Benutzeranfragen rasch über Live-Support, Screen-Sharing und Chats zu lösen.

*** Für den Verkauf von vier oder weniger Abonnements gilt ein Rabatt von 10 Prozent zusätzlich zum Reseller-Standardrabatt.