Alle Sonderaktionen der Kfz-Hersteller in Deutschland in einer kostenlosen App finden

Von doppeltplus GmbH

Die doppeltplus GmbH in Eschweiler veröffentlicht mit KFZAktionen eine kostenlose App, die regelmäßig alle in Deutschland laufenden Neuwagen-Sonderaktionen der Automobilhersteller listet.

Eschweiler (NRW) - die Online Agentur doppeltplus GmbH in Eschweiler veröffentlicht mit KFZAktionen eine kostenlose App, die regelmäßig alle aktuell für den deutschen Markt laufenden Neuwagen-Sonderaktionen der Automobilhersteller bereithält. Mit Filterfunktionen gelangt man schnell an die gewünschten Suchergebnisse der stets mehreren hundert Fahrzeugaktionen mit ausführlicher Beschreibung und Vorteilsberechnung. Herstellerlinks zu den einzelnen Aktionen komplettieren die Informationen.

Ralph Rams, Geschäftsführer der doppeltplus GmbH, erklärt: "Wir haben mit der KFZAktionen App für Neuwagenkäufer und alle Beschäftigten in der Automobilindustrie einen unabhängigen Überblick über das bisher schwer zu erfassende Angebot geschaffen. Wir sind zuversichtlich, dass sich die App schnell zu einem unverzichtbaren Werkzeug für beide Gruppen entwickeln wird, zumal die Daten dauerhaft kostenlos abgerufen werden können. Weitere Entwicklungen sind kurzfristig geplant, wie eine engere Verzahnung mit den Herstellern (oder Herstellerangeboten) sowie eine location-basierte Händlersuche."

Die Daten zu den Aktionen werden unter der Leitung des Autoexperten Prof. Dr. Ferdinand Dudenhöffer beim renommierten CAR-Institut (Center Automotive Research) in Duisburg erhoben. Dort werden ständig alle neuen Sonderaktionen erfasst und monatlich für die Datenbank der App aktualisiert. Die KFZAktionen App ist erhältlich im Apple App Store für Geräte mit iOS-Betriebssystem sowie bei Google Play für Geräte mit Android Betriebssystem und läuft auf Smartphones und Tablet-PCs. Weitere Informationen unter www.kfz-aktionen.de