Weihnachtsaktion: Dr.Web Antivirenschutz zum halben Preis

Von Doctor Web Deutschland GmbH

Der IT-Sicherheitsspezialist Doctor Web bietet noch bis zum 20. Dezember eine spezielle Weihnachtsaktion. Dabei können die Käufer von Lizenzen den Dr.Web-Mobile-Security-Antivirenschutz für zwei Jahre nutzen, bezahlen aber lediglich das erste Jahr. Anstatt...
Thumb

Hanau, 10.12.2013 - Der IT-Sicherheitsspezialist Doctor Web bietet noch bis zum 20. Dezember eine spezielle Weihnachtsaktion. Dabei können die Käufer von Lizenzen den Dr.Web-Mobile-Security-Antivirenschutz für zwei Jahre nutzen, bezahlen aber lediglich das erste Jahr.

Anstatt des regulären Preises von 9,80 Euro zahlen Nutzer nur noch 4,90 Euro, um ein mobiles Endgerät unter Android, Symbian OS oder Windows Mobile zwei Jahre lang zu schützen. Die Aktion zielt darauf ab, mit dem reduzierten Lizenzpreis einen attraktiven Einstieg in den Antivirusschutz zu ermöglichen.

Pierre Curien, Geschäftsführer bei Doctor Web: "Der Schutz von mobilen Endgeräten war nie einfacher und preiswerter. Das ist der ideale Zeitpunkt, sein Smartphone vor den vielfältigen Bedrohungen aus dem Internet zu schützen."

Die Aktion gilt nicht für Lizenzvarianten von Dr.Web Mobile Security mit anderer Laufzeit oder Menge. Beim Kauf eines Specials zur Verlängerung der laufenden Lizenz für Dr.Web Mobile Security, werden die Laufzeiten beider Lizenzpakete addiert.