Network-Karriere und Wissen + Karriere berichten regelmäßig über Prof. Dr. Lothar Seiwert

Von Seiwert Keynote-Speaker GmbH

Europas größte Wirtschafts-Zeitung für den Direktvertrieb und das Magazin für Persönlichkeitsentwicklung kreieren Lesernutzen mit dem 'Seiwert-Tipp'

Einmal wöchentlich verschickt Europas führender Experte für das neue Zeit- und Lebensmanagement einen Newsletter an über 40.000 Empfänger. In kurzen, prägnanten Tipps inspiriert er so Tausende Leser dazu, mehr aus ihrem Leben zu machen und mit ihrer Zeit...
Thumb

Heidelberg, 11.12.2013 - Einmal wöchentlich verschickt Europas führender Experte für das neue Zeit- und Lebensmanagement einen Newsletter an über 40.000 Empfänger. In kurzen, prägnanten Tipps inspiriert er so Tausende Leser dazu, mehr aus ihrem Leben zu machen und mit ihrer Zeit verantwortungsvoll umzugehen. Dieses persönliche Erfolgscoaching haben die beiden Magazine 'Network-Karriere' und 'Wissen + Karriere' zum Anlass genommen, die Inhalte auch für Ihre Leser aufzubereiten.

Network-Karriere ist Europas größte Wirtschafts-Zeitung für den Direktvertrieb und berichtet täglich online über aktuelle Themen aus dem Direktvertrieb sowie umfangreiche Lesernutzenthemen. Das Magazin erscheint monatlich sowohl als Print- als auch als Online-Ausgabe. Wissen + Karriere ist ein Magazin für Persönlichkeitsentwicklung, Motivation sowie Aus- und Weiterbildung und ist sechsmal im Jahr als Druckversion erhältlich.

Daniela Hillers, Redakteurin der Network-Karriere, zeigt sich erfreut über den zusätzlichen Mehrwert, den die beiden Magazine für sich nutzen können: 'Die Seiwert-Tipps der Woche erreichen bereits ein sehr großes Publikum ? durch die Veröffentlichung auf unseren Online-Portalen möchten wir unseren Lesern einen zusätzlichen Nutzen bieten. Die Tipps von Herrn Seiwert über ein gelungenes Zeit- und Lebensmanagement lassen sich sehr gut auf Wirtschaft und Business aber auch auf die eigene, ganz persönliche Entwicklung übertragen. Herr Seiwert schreibt praxisnah und weiß genau, wovon er spricht ? das werden auch unsere Leser zu schätzen wissen.'

Die Seiwert-Tipps der Woche lassen sich bei beiden Magazinen online unter dem Menüpunkt 'Lesernutzen' erreichen.

Mehr Informationen zu Prof. Dr. Lothar Seiwert unter www.Lothar-Seiwert.de

Mehr Informationen zu Network-Karriere unter www.network-karriere.de