Basista Leiterplatten GmbH überrascht mit neuem weihnachtlichem Kundenservice

Von Basista-Leiterplatten GmbH

Kostenlos auf der Webseite: Fertige Weihnachtsgrüße zum Abschreiben und ein 'Endspurt' Adventskalender mit Lieferfristen für Leiterplatten ohne Eilzuschlag

Auch in diesem Jahr hat sich die Basista Leiterplatten GmbH für ihre Kunden etwas Besonderes einfallen lassen. So können Interessenten seit Dezember auf der Webseite des Unternehmens fertige Weihnachtstexte für ihre Weihnachtspost finden.

In der Weihnachtszeit und zum Jahresende haben viele Menschen kaum Zeit, sich um ihre Weihnachtspost zu kümmern. Hilfreich sind dann fertige Texte, die man einfach so abschreiben und auf Karten, in E-Mails oder Weihnachtsbriefen versenden kann. Diesen Bedarf hat die Basista Leiterplatten GmbH erkannt und die schönsten Texte gesammelt und auf ihrer Webseite http://www.basista.de/Service/Weihnachten veröffentlicht.

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen "Endspurt" Adventskalender, auf welchem man sehen kann, bis wann Leiterplatten vor Weihnachten noch ohne Eildienst und teure Zuschläge bestellt werden können. Gerade zum Jahresende geht im Tagesgeschäft schnell eine rechtzeitige Bestellung von Leiterplatten unter. Dann müssen Leiterplatten mit Eildienst bestellt werden, was zusätzliche Kosten verursacht.

Damit Kunden die rechtzeitige Bestellung nicht vergessen, erinnert der Bottruper Leiterplatten Spezialist mit seinem Adventskalender. So sieht der Kunde auf einer übersichtlichen, farbigen Grafik, wann der beste Tag für Standard- und Expresslieferungen ist und bis wann er seinen Bedarf an Leiterplatten spätestens ordern sollte. Der Kalender kann im Kundenbereich der Webseite angesehen und ausgedruckt werden. Interessenten ohne Kunden-Login senden eine kurze Nachricht und erhalten den Kalender sicher und bequem als PDF-Datei in ihren E-Mail Postkasten.

"Für uns hat der Service am Kunden höchste Priorität. Daher bieten wir unseren Kunden schon seit Jahren traditionsgemäß den bequemen Weihnachts-Erinnerungsservice an. Und für die ganz Eiligen fertigen wir immer noch innerhalb von 8 Stunden.", erklärt Peter Basista, Geschäftsführer der Basista-Leiterplatten GmbH.

Die Servicepalette der Basista-Leiterplatten GmbH reicht von Leiterplatten-Prototypen innerhalb von 8 Stunden bis zur Leiterplatten-Serie im Hightech-Verfahren. Mehr Informationen auf der Webseite des Unternehmens http://www.basista.de .