PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der E-Commerce Experte shoptimax verstärkt sich im Marketing und im Internet-Marketing


Von shoptimax GmbH

Seit Dezember 2013 verantwortet Christian Lamprecht bei der Nürnberger shoptimax GmbH die Bereiche Marketing und Internet-Marketing. Er ist seit über 15 Jahren im Marketing tätig und arbeitete als freier Berater zuletzt für Kunden wie z.B. SUSPA GmbH...
Thumb

Nürnberg, 12.12.2013 - Seit Dezember 2013 verantwortet Christian Lamprecht bei der Nürnberger shoptimax GmbH die Bereiche Marketing und Internet-Marketing. Er ist seit über 15 Jahren im Marketing tätig und arbeitete als freier Berater zuletzt für Kunden wie z.B. SUSPA GmbH oder JURA Deutschland GmbH. Mit dem Thema Internet-Marketing beschäftigt er sich bereits seit er 1996 seine Diplomarbeit über die "Erfolgsfaktoren der Marketing-Kommunikation in Online-Medien" an der Universität Erlangen-Nürnberg in BWL erstellte.

Bei shoptimax soll er das eigene Marketing professionalisieren und das Internet-Marketing weiter ausbauen. Dieser Bereich bietet spezialisierte Online-Marketing-Services insbesondere für Online-Shops. Dazu zählen vor allem Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinenwerbung, Social Media Marketing und weitere Maßnahmen wie Content-Marketing oder klassische Banner-Kampagnen und die laufende Erfolgskontrolle dieser Aktivitäten.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 114 Wörter, 973 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!