Das Rundum-Sorglos-Paket der "Febauma"

Von FEBAUMA GmbH

In der eigenen Werkstatt, werden Arbeits- und Baumaschinen kompetent repariert, täglich und jeden Tag im Jahr

Die Meisterwerkstatt der FEBAUMA GmbH bietet die Reparatur und Wartung aller Fabrikate von Landmaschinen, Arbeitsbühnen, Flurförderzeugen und Baumaschinen zu günstigen Festpreisen auch an Sonn- und Feiertagen an. Im Fall der Fälle wird das Gerät mit einem Tieflader abgeholt und zur Überbrückung stehen Mietfahrzeuge zur Verfügung. http://www.febauma.de

In der Werkstatt der FEBAUMA GmbH arbeiten ausschließlich Techniker mit Erfahrung in der Reparatur und Wartung von Bau,-Lager-und Landmaschinen. Die Arbeiten werden schnell, preiswert und zuverlässig erledigt. Die Werkstatt ist so eingerichtet, dass sowohl kleine und mittlere als auch große Reparaturen aller Fabrikate problemlos durchgeführt werden können. Die Reparaturen werden zu Festpreisen ausgeführt, in denen Material, Arbeits- und eventuelle Anreisekosten schon enthalten sind. Auch für die Miete von Fahrzeugen gibt es Festpreise und Sonderangebote.

Die FEBAUMA Feldmann & Partner GmbH blickt auf über 20-jährige Erfahrung zurück. Verkauf und Vermietung vom: Teleskopstapler, Teleskoplader, Gabelstapler, Arbeitsbühnen, Lagertechnik, Versorgung mit Ersatzteilen, Wartung und Reparatur verschiedenster Fabrikate. Unter http://www.febauma.de erhalten Sie zudem ein umfangreichen Angebot vom
Dieci Teleskopstapler, Teleskoplader, Teleskopradlader.
Neu im Programm: Der Dieci Schwerlast Teleskopstapler mit einer Tragkraft bis zu 21t.