jordanize! lädt zur kreativen Pause auf der CeBIT ein!

Von jordanize!

(Düsseldorf) IT-Anbieter und IT-Consultants, die die CeBIT besuchen, sollten am Messestand der Unternehmensberatung jordanize! in der DMS Area (Halle 1, Stand K71) vorbeischauen. jordanize! tritt hier mit seinen nettworkpartnern auf – alles erfahrene Marketing-Experten für die IT-Branche. Gemeinsam bietet das jordanize! nettwork individuelle Lösungen zur Neukundengewinnung und Erfolgssteigerung für IT-Unternehmen.
Thumb Das jordanize! nettwork ist ein Zusammenschluss von Spezialisten, die gemeinsam eine optimale Betreuung von IT-Unternehmen realisieren. Initiator ist die Unternehmensberatung jordanize!, deren Kernkompetenz die Optimierung von Kommunikation und Marketing in IT-Unternehmen ist. An dem jordanize!-Messestand können sich IT-Unternehmen darüber informieren, welche Marketing- und Vertriebsleistungen sie auslagern können. Hierzu erarbeitet das jordanize! nettwork individuelle Konzepte, inklusive Aktivitätenfahrplan und Erfolgskontrolle. Darin einbezogen ist das Wissen der nettworkpartner aus den Bereichen Strategie, Public Relations, Kommunikation, sowie Telefon- und Online Marketing. Zur Terminvereinbarung http://www.emarsys.net/archive.php?p=129398824_41118 Über jordanize!: jordanize! ist ein Beratungsunternehmen, das sich ausschließlich auf Anbieter von IT-Lösungen und -Dienstleistungen konzentriert. Aufbauend auf technischem Fachwissen, betriebswirtschaftlicher Kompetenz und internationaler Erfahrung entwickelt das Unternehmen erfolgsorientierte und praxisgerechte Marketing- und Vertriebsstrategien, unterstützt konkret bei deren Umsetzung und bietet fachspezifisches Coaching an. Ihre Redaktionskontakte: jordanize! Birgit Jordan Wildenbruchstr. 107 D-40545 Düsseldorf Tel: +49 211 571871 Fax: +49 211 55789806 E-Mail: birgit.jordan@jordanize.com Internet: http://www.jordanize.de good news! GmbH Nicole Körber Kolberger Straße 36 D-23617 Stockelsdorf Tel: +49 451 88199-12 Fax: +49 451 88199-29 E-Mail: nicole@goodnews.de Internet: http://www.goodnews.de