DeeCeeSPOT - Klare Sicht auf Ihre Daten

Von yandree GmbH

Welche Geräte befinden sich in welchem Rack? Welches Gerät hat welche Stromversorgung und ist wie abgesichert? Wo laufen bestimmte virtuelle Server? Eine Switch muss getauscht werden ? welche Geräte und Services sind davon betroffen?

All diese Information in Sekundenschnelle über einen Browser abrufbar - zu schön, um wahr zu sein? DeeCeeSpot, eine modulare Erweiterung des DeeCeeSqueezers der yandree GmbH, macht das möglich. Dabei werden vorhandene Dokumentationstools nicht abgelöst:...
Thumb

Graz, 13.12.2013 - All diese Information in Sekundenschnelle über einen Browser abrufbar - zu schön, um wahr zu sein? DeeCeeSpot, eine modulare Erweiterung des DeeCeeSqueezers der yandree GmbH, macht das möglich.

Dabei werden vorhandene Dokumentationstools nicht abgelöst: DeeCeeSpot vereint alle für die Dokumentation eines Rechenzentrums vorhandenen Informationen in einem zentralen Webportal. Vorhandene Daten aus unterschiedlichen Quellen werden gesammelt, validiert und in ihrem Zusammenhang dargestellt.

Was bringt das dem Anwender? Die Infrastrukturdaten - da bereits in den Squeezer geladen - sind unmittelbar verfügbar und zeigen die Zusammenhänge, die man benötigt, um rasch die richtigen Entscheidungen zu treffen. Diese Information ist auf ihre Logik hin überprüft und aktuell. Was will man mehr als Basis für Informationsentnahme?

DeeCeeSpot richtet sich an all jene, die rasch und einfach Informationen über die Infrastruktur benötigen, die von unterschiedlichen Mitarbeitern oder Gruppen gepflegt werden. Die vorhandenen Dokumentationstools werden dabei nicht abgelöst, sondern erfahren durch den DeeCeeSpot eine Aufwertung.