PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Freunde fürs ganze Leben


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

In unserer schnelllebigen Zeit ist nichts mehr von Dauer

Autorin Angelika C. Schweizer meint sogar, wie seien eine Wegwerfgesellschaft, kaum dass wir etwas gekauft haben, werfen wir es schon wieder weg, weil wir dessen überdrüssig sind. Viele Menschen machen das auch mit ihren Tieren so. Wenn sie ihren Zweck nicht mehr erfüllen, das Interesse an ihnen erloschen ist, kommen sie weg. Da heißt es dann
Thumb Schweizer hat nun ein Buch geschrieben, das im A.S. Rosengarten-Verlag erschienen ist mit dem Titel "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?". Hierin beschreibt Schweizer ihre Beziehung zu ihrer Stute Etienne, die über viele Jahre aussichtslos war und wie sie die Stute beinahe ums Leben gebracht hätte. Aber die unendliche Liebe zu diesem Pferd hat Schweizer nicht aufgeben lassen und Beide haben das Rad zurückgedreht und nochmals neu angefangen. Dabei sind sie ganz neue Wege gegangen, die in keinem Lehrbuch stehen. "Für die Liebe braucht man kein Fachbuch" meint Schweizer. Heute hat sie in ihrer Stute den Freund fürs Leben gefunden. Dafür hat Schweizer ihr Leben radikal auf den Kopf gestellt, ihr altes Leben zurückgelassen. Sie hat es bis heute noch keine Sekunde bereut, denn sie weiß jetzt erst, was das Leben wirklich ausmacht. Sie räumt unumwunden ein: "Etienne ist mein Lebenselexier". Eine wunderschöne Geschichte, tiefgründig und anrührend, regt sie doch auch dazu an, das eigene Leben selbst einmal zu überdenken. Gerade jetzt zur besinnlichen Weihnachtszeit besonders empfehlenswert.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 7 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.9)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1131 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!