DRESSCLEVER UG (haftungsbeschränkt) |

Mode für Damen aus besten Shops und Marken | Dressclever

Mode, Accessoires und Beauty-Artikel für modebewusste Frauen bei großer Auswahl aus beliebten Online-Shops und Top-Marken!

Bei der neuen Modeplattform von DRESSCLEVER werden unter anderem neuste Mode, Accessoires und Beauty-Artikel für modebewusste Damen in großer Vielfalt aus beliebten Online-Shops und Top-Marken angeboten. Mit einem innovativem Suchfilter können die Modeartikel bequem und schnell gefunden werden.

Als Mit­glied habt Ihr die Möglichkeit, Shop­pin­gent­deck­un­gen in euren virtuellen Klei­der­schrank zu stecken. Bei Preis­nach­lässen werdet ihr dann per PN und (falls gewün­scht) per Email alarmiert. So ver­passt Ihr nie wieder ein Schnäppchen! Folgt anderen Mit­gliedern und Mode­blog­gern und lasst Euch von ihren Shop­pin­gent­deck­un­gen inspiri­eren, denn in eurem Following-Feed werdet ihr über deren Aktiv­itäten informiert. So könnt Ihr z. B. auch ihre virtuellen Klei­der­schränke durch­stöbern und sehen, was ihnen gefällt.

Zusätzlich können zu einzelnen Artikeln sogenannte "Reviews", visuelle Feedbacks als Bild oder Video, erstellt werden, um für mehr Transparenz beim Online-Shoppen zu sorgen und bessere Kaufentscheidungen zu treffen. Somit können viel besser und leichter echte Schnäppchen ergattert werden!

DRESSCLEVER ist eine kostenlose Modeplattform, die vor 3 Wochen als öffentliche Beta live ist und konnte derweil bereits einige Mitglieder und zusätzliche Online-Shops hinzugewinnen können.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sergej Heck (Tel.: 0721 15655247), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 2005 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von DRESSCLEVER UG (haftungsbeschränkt) lesen:

DRESSCLEVER UG (haftungsbeschränkt) | 29.11.2013

Dressclever: Das Modeportal hat die Betaphase gestartet!

Das Shoppinkonzept umfasst derzeit 27 Online-Shops mit über 1 Million Modeartikel und verschiedenster Marken für Damen, Herren und Kinder. In einem virtuellen Kleiderschrank können Wunschartikel abgelegt werden, um von Preisnachlässen zu erfahren...