Minol auf der MIPIM 2006

Von Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH

Schwäbisches Familienunternehmen auf internationaler Immobilienmesse in Cannes / Frankreich
Thumb Die Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG, einer der weltweit führenden Gerätehersteller und Dienstleister für die verbrauchsabhängige Abrechnung von Heiz-, Warm- und Kaltwasserkosten, ist dieses Jahr erstmals auf der MIPIM präsent. Die MIPIM gilt als das Branchenereignis für Immobilienfachleute aus der ganzen Welt. Rund 18.000 Entscheidungsträger aus Wohnungswirtschaft, Projektentwicklung, FM-Dienstleistung sowie zahlreiche Investoren treffen sich vom 14. – 17. März 2006 in Cannes / Frankreich auf der größten internationalen Immobilienmesse. „Die MIPIM bietet als zentrale Plattform ein ideales Forum, um auf internationalem Parkett Geschäftsbeziehungen zu pflegen, neue Kontakte aufzubauen und Projekte vorzustellen“, so Marcus Lehmann, Geschäftsführer der Minol Messtechnik, zur Bedeutung dieser Messe. Die Stuttgarter Unternehmensgruppe erstellt weltweit rund 5,4 Millionen Abrechnungen pro Jahr und ist in über 60 Ländern mit Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern vertreten. Erst im November vergangenen Jahres hat Minol die weltweit agierende Saarbrücker Zenner-Gruppe, einer der größten Hersteller von Wasser- und Wärmezählern, übernommen und konnte somit speziell im Auslandsgeschäft ihre Marktposition deutlich ausbauen. Die Wachstumsstrategie wird konsequent fortgeführt. Zusammen mit weiteren bedeutenden Unternehmen der Wirtschaftsregion Stuttgart präsentiert sich Minol auf dem Messestand ‚Stuttgart & Partner’ im ‚Palais des Festivals’ in der ‚Riviera Hall’ auf ‚Level Espace Riviera’. Pressekontakt: Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG Carmen Flad Nikolaus-Otto-Straße 25 D-70771 Leinfelden-Echterdingen Telefon (0711) 94 91-1280 e-mail: carmen.flad@minol.com