PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ECM-Forum von BITKOM und VOI wird offizieller Teil der CeBIT


Von BITKOM - Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.

Deutsche Messe kooperiert mit BITKOM und VOI bei ECM-Forum / Mehr als 60 Beiträge zu verschiedenen ECM-Themen

Die Deutsche Messe AG kooperiert beim ECM-Forum auf der CeBIT 2014 mit dem Hightech-Verband BITKOM und dem VOI, Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. Damit wird das ECM-Forum, das bereits im vergangenen Jahr von den beiden Verbänden erfolgreich...
Thumb

Berlin, 16.12.2013 - Die Deutsche Messe AG kooperiert beim ECM-Forum auf der CeBIT 2014 mit dem Hightech-Verband BITKOM und dem VOI, Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. Damit wird das ECM-Forum, das bereits im vergangenen Jahr von den beiden Verbänden erfolgreich durchgeführt wurde, offizieller Bestandteil der CeBIT-ECM-Aktivitäten. "Das ECM-Forum ist in den vergangenen Jahren zu einem programmatischen Highlight auf der CeBIT geworden", sagt Andreas Nowottka, Vorstandsvorsitzender des ECM-Kompetenzbereichs im BITKOM. "Die Kooperation mit der Deutschen Messe unterstreicht den Stellenwert des ECM-Forums auf der CeBIT."

Das ECM-Forum findet vom 10. bis 14. März auf der CeBIT in Halle 3 statt. Insgesamt wird es mehr als 60 Beiträge geben, darunter Vorträge, Diskussionen und Live-Sessions. Die Themen reichen von Collaboration über die elektronische Unterschrift und personalisierten Dokumenten bis zur Archivierung.

Mehr zum Thema ECM mit Experten-Interviews, Best-Practice-Beispielen und Neuigkeiten aus Markt und Technik gibt es unter www.ecm-navigator.de.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1164 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!