Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Intershop schließt Partnerschaft mit dem führenden türkischen Anbieter von E-Marketing-Services euro.message

Von Intershop Communications AG

Partnerschaft bringt Intershops Omni-Channel-Commerce-Lösung auf den türkischen Markt / Gemeinsame Kunden in der Region EMEA profitieren von euro.messages E-Marketing-Funktionen in Intershops Commerce-Plattform

Intershop hat einen Partnerschaftsvertrag mit euro.message, dem führenden türkischen Anbieter für E-Mail-Marketing, geschlossen. Die Unternehmen werden gemeinsam Kunden in der Türkei, Deutschland und anderen Ländern in Europa und dem Nahen Osten kombinierte...

Jena, 16.12.2013 - Intershop hat einen Partnerschaftsvertrag mit euro.message, dem führenden türkischen Anbieter für E-Mail-Marketing, geschlossen. Die Unternehmen werden gemeinsam Kunden in der Türkei, Deutschland und anderen Ländern in Europa und dem Nahen Osten kombinierte Services im Bereich Omni-Channel-Commerce und digitales Marketing anbieten. Die euro.message-Software für Marketingkampagnen wird in Intershops führende Commerce-Plattform integriert, so dass Händler ihre Kampagnen mit der neuen Technologie direkt von der Intershop-Lösung aus verwalten können.

euro.message ist ein führender Anbieter interaktiver Marketinglösungen und außerdem auf Webanalytik, Marketingautomatisierung und Workflow-Technologien spezialisiert. Nach großen Erfolgen in der Türkei eröffnete das Unternehmen Anfang 2013 ein Büro in Deutschland, um von dort aus europäische Märkte bedienen zu können. Durch die Synergien aus der Partnerschaft möchte sich Intershop im schnell wachsenden türkischen E-Commerce-Markt etablieren, während euro.message von Intershops starken Verbindungen in anderen europäischen Ländern profitieren wird.

"Unsere Kunden suchen nach Lösungen, mit denen sie in Echtzeit mit ihren Zielgruppen interagieren können", erklärt Selin Billi, CEO der euro.message Deutschland GmbH. "Sie müssen personalisierte und aktuelle Inhalte bereitstellen und dies für tausende von Kunden gleichzeitig. Intershops Commerce-Plattform setzt neue Standards für ein erstklassiges Kundenerlebnis. Mit seiner bewährten Technologie und dem großen Kundenstamm ist Intershop der ideale Partner für ein gemeinsames Serviceangebot auf dem EMEA-Markt."

"Insbesondere der türkische E-Commerce-Markt verzeichnet derzeit immense Wachstumsraten", fügt Olaf Laber, Vice President Emerging Business bei Intershop, hinzu. "Prognosen zufolge soll er sich bis 2017 mehr als verdoppeln, daher ist der Bedarf an hochmoderner Software groß. Durch unsere Partnerschaft mit euro.message können wir eine erfolgreiche Omni-Channel -Lösung kombiniert mit einer bewährten E-Marketing-Plattform anbieten, die die Bedürfnisse von Einzelhändlern heute und in Zukunft erfüllt."

Über euro.message:

euro.message ist Anbieter einer führenden E-Marketing-Plattform und verfügt über Büros in Istanbul, Hamburg und Dubai. Seit 2002 unterstützt das Unternehmen über 3.000 Topmarken weltweit bei der Umsetzung ihrer Marketingkampagnen über alle Vertriebskanäle, per E-Mail, über Mobilgeräte sowie soziale Netzwerke.

euro.message ermöglicht seinen Kunden das Management ihrer interaktiven Marketingkampagnen auf verschiedenen Kanälen über eine einzige Plattform. Dank euro.message können Unternehmen E-Mail, SMS (Textnachrichten), soziale Medien und Webanalysetechnologien nutzen, um ihre Kunden persönlich zu kontaktieren und sich so Umsatzmöglichkeiten zu schaffen.

Weitere Informationen über euro.message erhalten Sie im Internet unter www.euromsg.de

16. Dez 2013

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 350 Wörter, 3056 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 1 + 2

Weitere Pressemeldungen von Intershop Communications AG


20.10.2014: Jena, 20.10.2014 - .- erste Studie ihrer Art befragt B2B-Einkäufer in fünf Ländern- neue Gruppe nonkonformer Endnutzer im B2B umgeht Hindernisse in der Beschaffung- Nutzergruppe mit hohen Erwartungen an Komfort und erweiterte FunktionenIntershop, der führende unabhängige Dienstleister im Bereich Omni-Channel-Commerce, stellt eine neue Gruppe nonkonformer Einkäufer vor, die umgehen, was sie als Hindernisse für die Beschaffung im Unternehmen betrachten - und so einen anspruchsvollen Markt schaffen, auf den B2B-Verkäufer ihr Augenmerk richten sollten. Eine von Intershop in Auftrag gegeben... | Weiterlesen

29.09.2014: Jena, 29.09.2014 -Führende Technologie, maximale Flexibilität, noch benutzerfreundlicherUnterstützt marktorientierte Entwicklung und hocheffiziente Markteinführung durch Möglichkeit zur kontinuierlichen Integration und Anpassung von SystemlandschaftenIntershop gibt heute die sofortige Verfügbarkeit von Intershop 7.5 bekannt. Die neueste Version wird mit diversen Erweiterungen und Verbesserungen geliefert und unterstreicht die Rolle Intershops als führender Anbieter von Omni-Channel-Commerce-Lösungen. In Version 7.5 konzentriert sich Intershop auf die Schaffung einer noch angenehmeren u... | Weiterlesen

08.09.2014: Jena, 08.09.2014 - .- Interaktives Standkonzept präsentiert verschiedene Customer-Journey-Szenarien der Zukunft- Intershop zeigt gemeinsam mit Partnern der SEED-Innovationsinitiative Potentiale von Visual Commerce und Predictive Realtime Analytics auf- 'Step into the Future of Commerce': Experten-Vortrag, Inspiration und Beratung vor OrtIntershop, der führende unabhängige Anbieter von Omni-Channel-Commerce-Lösungen, stellt vom 10.-11. September 2014 auf der dmexco in Köln aus. Passend zum Show-Motto gibt der Jenaer Commerce-Spezialist mit seinem interaktiven Standkonzept in Halle 06.1, St... | Weiterlesen