Trauringe im neuen Photoforum

Von Trauringe im neuen Photoforum

Trauringe für die Hochzeit als Werk des Goldschmiedes und die Bilder der Braut und des Bräutigames als Werk des Photographen haben vieles gemeinsam. Die Wünsche des Brautpaares in Ring und Bild.

Trauringe für ein Brautpaar zu erschaffen hat viel Gemeinsamkeit mit der Arbeit eines Photographen bei einer Hochzeit die Braut und den Bräutigam in das reche Licht zu rücken. In beiden Fällen gilt es die Wünsche des Brautpaares in Erfahrungen zu bringen, den Charakter, die Persönlichkeit und die besondere Ausstrahlung zu untermalen, aber nicht visuell zu übertönen. Wir der Goldschmied die Trauringe an die Ringfinger für die Trauung an die Ringfinger anpasst, so spielt der Photograph mit dem Licht , der Stimmung und der Ausstrahlung des Brautpaares. Gelingt es die richtige Gleichgewicht von Harmonie und Spannung zu finden, so gelingt beiden Künstlern das Meisterwerk. Die Trauringe welche die Persönlichkeit und Wünsche der Braut und des Bräutigames unterstreichen und ihren Charakter stärkt als Meisterwerk des Goldschmiedes. Es spielt dabei keine Rolle ob viel oder wenig Gold, ob viel oder wenig Diamanten im Eheringe enthalten sind, das grosse Ganze muss stimmen. Genau wie beim Meisterwerk des Photographen, dem perfekten Bild des Brautpaares. Auch hier kommt es nicht darauf an möglichst viel auf ein Bild zu packen, gerade im Weglassen, dem fokussieren auf das Wesentliche liegt die Kunst des Photographen und des Goldschmiedes. Um diesen Gemeinsamkeiten Rechnung tragen zu können, wurde die Seite photoforum10.ch ins Leben gerufen. Ein Platz, oder eben ein Forum, um den beiden Kunstformen, der Photographie und dem Goldschmieden den Raum zu geben sich zu finden und gemeinsam visuell aufzutreten. Ein virtueller Platz an dem sich die moderne Braut und der romantische Bräutigam vor der Hochzeit inspirieren und begeistern lassen kann. Ein Platz um wunderschöne Photographien von edlen Schmuckstücken und Trauringen zu zeigen. Ein Platz zu staunen und bewundern der Werke bekannter Goldschmiede und Photographen die mit dem Trauringe und Bilde schon so manches Brautpaar im Standesamt, in der Kirche, während der Trauung und der Hochzeitsfeier auf ihrem Weg in die Ehe begleitet haben.