Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG |

Trends übernimmt Vertretung für Ayres Adventures Motorradreisen in Deutschland

VIP Touren in Nordamerika, Südamerika, Europa. Neuseeland, Australien und Asien.

Als Ergebnis aus erfolgreicher Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren übernimmt Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG, Aalen die Vertretung von Ayres Adventures in Deutschland.

Auf der Webpage abenteuerwelten.de findet der interessierte Motorradreisende erste Informationen zum Tourangebot.

Ayres Adventures ist seit vielen Jahren im amerikanischen Markt tätig und kann mit Stolz auf eine Vielzahl durchgeführter Touren bauen. Alle Touren werden selbstverständlich persönlich erfahren und dann erst angeboten.

Nun können auch die deutschen Kunden dieses Angebot nutzen und sich hier vor Ort beraten lassen.

Einige besondere Merkmale unterscheiden Ayres Adventures von anderen Motorradtouren:

Ein großer Teil des Erfolgs beruht auf der Mund-zu-Mund-Propaganda früherer, zufriedener Kunden - ein Beweis für die Qualität der angebotenen Touren.

Geprüfte High Quality Übernachtungen und Verpflegung.

Kleine Gruppen ermöglichen kleine, interessante "Boutique" Hotels und Lodges zu nutzen.

Alle Touren werden von Ayres Adventures selbst durchgeführt.

Erfahrene Tourleader - die besten der Branche.

Aktuelle, hochwertige Motorräder

Top Aktivitäten im Tourpreis enthalten

Gepäckservice. Transport mit Begleitfahrzeug. Wir kümmern uns ums Gepäck. Laden aus und ein - bringen das Gepäck ins Zimmer. Wenn der Gast mit dem Motorrad ankommt, muss er nur noch ins Zimmer gehen und genießen.

Ausführliche Informationen zu jeder gebuchten Tour.

The Adventure Club - wenn Sie möchten können Sie Mitglied in unserem Frequent Traveller Programm werden.

Ein einmaliges Angebot, dass jeden Motorradfahrer begeistern wird.

Background Trends

Trends Intelligente Incentives GmbH & Co. KG ist ein langjähriger und etablierter Anbieter von außergewöhnlichen Erlebnissen und Events. Seit 1992 entwickelt und bietet das Unternehmen unter der Leitung von Wolfgang Beißwenger und Reiner Kraus beeindruckende Programme in Europa, Afrika, Asien und Südamerika an. Firmenevent, Kundenveranstaltung und Teamevent - Trends schneidert für jeden Kundenwunsch das ideale Angebot passgenau und hat dafür ein umfangreiches Spektrum an einmaligen Ideen im Portfolio. Außerdem kreiert Trends besondere Events unterschiedlichster Natur in bemerkenswerten Locations - immer nah am Kunden und individuell nach dessen Vorstellungen organisiert. Der Unternehmenssitz ist in Aalen, Baden-Württemberg.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfgang Beisswenger (Tel.: 07361 96 17 61), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 345 Wörter, 3120 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG

TRENDS 7R IST DIE ADRESSE FÜR ALLE,
DIE AUF DER SUCHE NACH EINZIGARTIGEN REISEN
UND EVENTS SIND, DIE POSITIV BEGEISTERN.
UNSERE LÖSUNGEN SIND AUSSERGEWÖHNLICH,
VON HAND GEMACHT, INDIVIDUELL UND PERFEKT.

Gemeinsam mit unseren Kunden gehen wir bei Trends seit 1995 unseren eigenen Weg. Konsequent kreativ und extravagant. Oft mit einem Hauch Abenteuer und überraschenden Inhalten.

Unser Anspruch dabei war es immer und wird es immer sein, für jeden Kunden das perfekte Event oder die perfekte Reise zu gestalten. Individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten und mit unserem Trends Rundum-Sorglos-Paket, bei dem der Kunde alles mitgestalten kann, sich aber um nichts kümmern muss. Wir nennen das Extravaganz und Individualismus in Perfektion! Kunden, die gemeinsam mit uns neue Wege gehen möchten, erwartet ein kleines, kompetentes und enthusiastisches Team. Wir sind spezialisiert und bieten nur perfekte Angebote, die unsere Kunden begeistern!

Trends ist die Adresse für alle, die zufriedene, motivierte Mitarbeiter und glückliche, loyale Kunden und Gäste, zu Ihrem Ziel erklärt haben. Um dieses Ziel zu erreichen, entwickeln wir für diese Kunden Ideen zum Teambuilding, zur Motivation und zur Belohnung. Kreativität und Abwechslung liegen in unserer DRD4-7R DNA!

Unsere Veranstaltungen wirken nach! Dank der perfekten, individuellen Gestaltung nimmt jeder Teilnehmer etwas mit. Wir versprühen positive Risikofreude und suchen das kalkulierbare Abenteuer – immer im Sinne und Verständnis unserer Kunden! Auch vermeintlich langweilige und oft standardisierte Events werden bei uns
komplett neu gedacht und kreativ und individuell gestaltet. So schaffen wir immer wieder die perfekte Mischung aus Begeisterung, Freude, Erlebnis und Genuss.

Weitere Pressemitteilungen von Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG lesen:

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 11.04.2017

Mobile Teamevents

Teambuilding heißt das Zauberwort für zufrieden und produktive Mitarbeiter. Immer mehr Unternehmen, aber auch Vereine und Verbände rücken die eigenen Mitarbeiter immer mehr in das Zentrum der Aufmerksamkeit. Denn Teambuilding, also das Fühlen un...
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 05.03.2017

Betriebsausflüge stärken den Teamgeist

Im Arbeitsalltag bauen sich oftmals Spannungen zwischen Mitarbeitern auf, die sich letztlich negativ auf das Betriebsklima und die Arbeitsergebnisse niederschlagen können. Durch gemeinsame Teamevents können Sie den Teamgeist steigern. Ein Betriebsa...
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 21.02.2017

Eine gelungene Kombination

Trends7R organisiert seit 1995 als Veranstalter einmalige Events und Reisen mit dem Schwerpunkt Firmenkunden und Gruppen. Dabei wurden oft ganz neue Ideen umgesetzt und neue Destinationen auf einmaligen Wegen bereist. Insgesamt ca. 3.000 Veranstaltun...