Wanddesigns in vielfältigen Designformen für jedes Zimmer

Von HK Druck & Design

Familien mit Kindern finden auf livingstyle-wanddesign.de viele verspielte Designs, die das Kinderzimmer verschönern und für eine angenehme Atmosphäre sorgen.

Aber nicht nur dort werden Eltern und Kinder fündig, sondern auch auf mein-zwergenland.de. Hier können auf Taschen, T-Shirts oder Kinderrucksäcke Motive nach Wahl aufgedruckt werden, die den entsprechenden Artikel individualisieren. Dazu muss lediglich ein Bild hochgeladen und ein Text eingegeben werden, den Rest erledigen die Profis von HK Print zuverlässig und schnell. Bei den Wanddesigns wiederum hat man eine große Auswahl an unterschiedlichen Designs, die für die einzelnen Räume besonders gut passen. So schmeckt die Tasse Kaffee in der Küche unter einem aufgeklebten Wall Sticker in Form von Espressobohnen oder einer Kaffeetasse doppelt so gut und im Schlafzimmer können lustige und verträumte Designs für eine ganz besonders angenehme Atmosphäre sorgen. So werden aus ganz normalen Zimmern vielseitig gestaltete Räume, die Lust auf mehr machen.

Wanddesigns zum Schnäppchenpreis

Auf livingstyle-wanddesign.de erhalten Interessierte viele unterschiedliche Wandtattoos, mit denen man vom Wohnzimmer über die Küche bis hin zum Schlafzimmer und dem Flur alles mit exklusiven Motiven verschönern kann. Dabei erhält man das Wanddesign Eule Emma - Herzlich willkommen sogar mit einem Preisnachlass von 20 Prozent. Geben Sie dafür einfach den Gutscheincode ein (1e313f3064). Die Verarbeitung dieses Aufklebers ist ebenso sorgfältig wie bei allen anderen Bildern und so kann ein solches Wanddesign im Kinderzimmer für verträumte Stunden sorgen. Um in den Genuss dieser Rabattaktion zu kommen, müssen Kunden lediglich einen Gutscheincode eingeben, mit dem man den regulären Preis um 20 Prozent senken kann. So lässt sich etwas Geld sparen und das Kinderzimmer besonders hübsch gestalten.

Mit HK Print für freudige Kindergesichter sorgen

Neben den Wanddesigns können Eltern für ihre Kinder auf mein-zwergenland.de von Sporttaschen über Kinderschürzen bis hin zu Trinkflaschen und Kinderbekleidung alles bestellen, was das Kinderherz höher schlagen lässt. Der besondere Clou daran ist aber, dass sich alle Artikel mit einem individuellen Motiv gestalten lassen, welches Eltern und Kinder selbst wählen können. Neben verschiedenen Vorschlägen können so auch das Haustier oder ein Familienfoto auf das T-Shirt oder ein anderes Produkt aufgedruckt werden. Designen Sie selbst die neuen Lieblingsstücke für Ihre Kleinen!