Rund um die Uhr im Einsatz für Gabelstapler, Teleskopstapler.....

Von FEBAUMA GmbH

Der mobile Reparaturservice der Febauma-GmbH hilft schnell, kompetent und günstig - auch außerhalb der offiziellen Geschäftszeiten

Mit einem Wartungsvertrag bei der Firma FEBAUMA Feldmann und Partner GmbH erhalten Sie das komplette Leistungspaket: Für Gabelstapler, Teleskopstapler, Teleskoplader, Schwerlast Stapler, Radlader, Arbeitsbühnen vieler Marken in ganz NRW. Gut geschulte Service Mitarbeiter sind im bestens ausgestatteten Kundendienstwagen zügig vor Ort. Wartungsverträge gibt es zum Festpreis, inklusive Arbeits,- Reise- und Materialkosten.

Wer mit schwerem Gerät arbeitet hat es oft nicht leicht, im Notfall schnell eine Reparatur zu bekommen. Meist muss der Teleskopstapler, Teleskoplader, Gabelstapler... über weite Strecken in eine Vertragswerkstatt transportiert werden. In Nordrhein Westfalen hat die FEBAUMA GmbH hier Abhilfe geschaffen. Die Firma bietet einen 24 h Notdienst für die Reparatur vom Gabelstapler, Teleskopstapler, Teleskoplader, Arbeitsbühne und vielem mehr. Bedient werden hierbei alle Fabrikate. Die qualifizierten Service Mechaniker warten Ihre Maschine zum Festpreis. Kostenvoranschläge gibt es ohne Berechnung. Abgasuntersuchung und UVV-Prüfung erfolgen zum Festpreis, in denen die Anfahrt, die Arbeitszeit und die Materialkosten bereits enthalten sind. Im gut ausgestatteten Kundendienstwagen sind die Mechaniker im Gebiet von Nordrhein Westfalen innerhalb von zwei Stunden vor Ort.

Auch regelmäßige Wartungsarbeiten, Abgasuntersuchungen und UW Untersuchungen werden vom mobilen FEBAUMA Service übernommen. Somit sind die ständige Betriebssicherheit und die Funktionalität der Maschinen gewährleistet. Das erhöht letztendlich auch den Wiederverkaufswert vom Gabelstapler, Teleskopstapler, Radlader, Teleskoplader und der Arbeitsbühne. http://www.febauma.de