Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AC Süppmayer GmbH |

AC Süppmayer auf der CCW 2014 in Berlin - Datenschutz, Qualitätsmonitoring & Call Center Lösungen!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Qualitätsmonitoring, Datenschutz und die unternehmenseigene Call-Center-Software stehen bei der AC Süppmayer GmbH auf der CCW 2014 in Berlin im Fokus. Vom 18. - 20.02.2014 trifft sich hier die Branche zur 16. internationalen Kongressmesse für Kundenservice,...

Kleinblittersdorf, 19.12.2013 - Qualitätsmonitoring, Datenschutz und die unternehmenseigene Call-Center-Software stehen bei der AC Süppmayer GmbH auf der CCW 2014 in Berlin im Fokus. Vom 18. - 20.02.2014 trifft sich hier die Branche zur 16. internationalen Kongressmesse für Kundenservice, Kundenkommunikation und Call Center.

Auf dem größten Branchentreffen Europas präsentiert sich AC Süppmayer als Partner für professionelle Lösungen im Bereich Qualitätsmonitoring, Datenschutz und Call Center. Die Call-Center-Software aus dem Hause AC ist eine Mobile-App und als standortunabhängige Internet-Applikation für den schnellen Qualitätscheck im Sales und Service immer und überall verfügbar. Über CRM Control, Call Center Control und Store Control sowie Zustell- und Laufzeit Control, werden Anforderungen des internen und externen Qualitätsmonitoring abgedeckt. Die praxiserprobten Messverfahren wie Mystery Calls, Mystery Shopping, Call Monitoring und Kundenbefragungen ergänzen die Kompetenz von AC im Kundendialog. Aufgrund der langjährigen Erfahrung und Marktpräsenz sowie seines umfangreichen Testpersonen-Panels (über 3.000) gehört das Unternehmen heute zu den führenden Anbietern im Bereich Adresskontrollsysteme.

Wie schon in den Jahren zuvor, ist das Unternehmen vom 18. - 20.02.2014 mit einem eigenen Stand, Nr. 3A4, auf dem Newcomer-Boulevard vertreten. "Auf der größten Fachmesse wollen wir natürlich unsere Kunden treffen und gute Gespräche führen, neue Kontakte knüpfen und unser breit aufgestelltes Portfolio präsentieren", so Dieter Süppmayer, Inhaber der AC Süppmayer GmbH. Auf der Fachmesse stehen Dieter Süppmayer und sein Team auch zu Themen Produktionsservice, Wettbewerbsanalyse, Zustell- und Laufzeitmessung für Gespräche und umfassende Informationen zur Verfügung.

Mit ihren zahlreichen Services erfüllt AC die hohen Anforderungen der Unternehmen an individuelle und maßgeschneiderte Lösungen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2451 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AC Süppmayer GmbH lesen:

AC Süppmayer GmbH | 24.01.2014

Kundenzufriedenheit durch besten Service sichert den Erfolg!

Kleinblittersdorf, 24.01.2014 - Warum manche Unternehmen Zuwächse im 2-stelligen Bereich verzeichnen und andere über Umsatzrückgänge klagen? Was machen die einen falsch und die anderen besser?Ein erstklassiger Service macht den Unterschied! Und h...
AC Süppmayer GmbH | 22.01.2014

AC Süppmayer präsentiert neue Benchmark Studie 'Aktives Retourenmanagement im Contact Center'

Kleinblittersdorf, 22.01.2014 - AC Süppmayer stellte seine neue Benchmark Studie "Aktives Retourenmanagement im Contact Center" auf der etailment Summit 2.013 in Berlin vor. Sie wurde im Auftrag des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels e.V. (...
AC Süppmayer GmbH | 27.09.2013

Wenn Kundendaten in falsche Hände geraten - Sicherheit & Datenschutz mit Adress-Control!

Kleinblittersdorf, 27.09.2013 - Ein Datenleck hier, ein Datenleck dort: ein Skandal folgt auf den anderen. UBS, Penny, Rewe, Sony, der Zoll - die Liste ließe sich weiter fortsetzen. Und jetzt sind Millionen von Kundendaten des Mobilfunkanbieters Vod...