PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

onOffice Software Jahresrückblick 2013 ?


Von onOffice Software GmbH

Die ganz persönlichen Highlights

Ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2013 liegt hinter der onOffice Software GmbH. Der Immobiliensoftware-Profi lässt die letzten Monate Revué passieren: Ein ganz besonderes Highlight war die 10-jährige Geburtstagsfeier des Software Herstellers. Rund...
Thumb

Aachen, 19.12.2013 - Ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2013 liegt hinter der onOffice Software GmbH. Der Immobiliensoftware-Profi lässt die letzten Monate Revué passieren: Ein ganz besonderes Highlight war die 10-jährige Geburtstagsfeier des Software Herstellers. Rund 250 Gäste feierten an diesem Abend eine ausgelassene Party und tanzten bis in die frühen Morgenstunden.

Das onOffice-Team kann sich auch über neuen Nachwuchs freuen. Rund 15 Mitarbeiter haben das Team bereichert, um Kundenwünsche noch schneller realisieren zu können.

Auch in Sachen Messepräsenz war der Softwarehersteller wieder vorne mit dabei. In diesem Jahr war das onOffice-Team zum ersten Mal auf einer der wichtigsten Immobilienmessen im Europäischen Raum vertreten, der EXPO REAL. Hier konnte das onOffice Team seinen Kunden und Interessenten national sowie international einen Einblick in seine Expansionspläne geben und neue Projektideen entwickeln.

'Ich bedanke mich im Namen des gesamten onOffice-Teams bei allen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden für ein spannendes Jahr 2013 und wünsche besinnliche Feiertage sowie Gesundheit, Glück und Erfolg im Jahr 2014,' erläutert Stefan Mantl, Geschäftsführer der onOffice Software GmbH, den Jahresrückblick.

Alle näheren Informationen zum Jahresrückblick 2013 finden Sie unter: http://www.onoffice.de/marketing/newsletter/weihnachten/pdf.pdf.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1425 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!