PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

zetVisions stellt neues Release der Beteiligungsmanagementlösung zetVisions CIM vor


Von zetVisions AG

Die Beteiligungsmanagementlösung zetVisions CIM liefert Unternehmen stichtagsgenaue, verlässliche und rechtssichere Informationen zu ihrer Beteiligungsstruktur

Das neue Release 3.1 der Beteiligungsmanagementlösung "Corporate Investment Manager" (zetVisions CIM) des Heidelberger Softwareherstellers für Lösungen im Beteiligungsmanagement und Stammdatenmanagement zetVisions AG ist ab sofort freigegeben. Einmal...
Thumb

Heidelberg, 19.12.2013 - Das neue Release 3.1 der Beteiligungsmanagementlösung "Corporate Investment Manager" (zetVisions CIM) des Heidelberger Softwareherstellers für Lösungen im Beteiligungsmanagement und Stammdatenmanagement zetVisions AG ist ab sofort freigegeben.

Einmal mehr stellt zetVisions CIM mit diesem Release hohe Flexibilität und Usability unter Beweis. Eine wesentliche Neuerung in diesem Zusammenhang ist der "Simple Mode" für die Stammdatenpflege. Dabei kann die Stammdatenoberfläche (Gesellschaften, Personen, Beteiligungsbeziehungen, Beteiligungsfonds, Standorte) individuell nach speziellen Informationsbedürfnissen, beispielsweise nach Abteilungen oder aber in Abhängigkeit von Feldinhalten, zusammengestellt werden. So wird der Nutzer noch besser geführt.

Weiterhin bietet das weiterentwickelte "Compliance Modul" (verfügbar seit Release 3.0) zusätzliche Validierungsmöglichkeiten. Das Compliance Modul unterstützt Anwender bei der Umsetzung von Compliance oder Corporate Governance Codex Richtlinien, erhöht die Transparenz, steigert die Datenqualität von Beteiligungsinformationen und verbessert die Compliance durch Prüfungen hinsichtlich Datenkonsistenz.

Monika Pürsing, CEO der zetVisions AG, ist überzeugt: "Flexibilität, Usability und SAP-basiert widersprechen sich nicht. Mit diesem Release lag das Augenmerk erneut auf Einfachheit, Flexibilität und Usability, um noch mehr Komfort in der Bedienbarkeit für Benutzer zu schaffen. Zahlreiche Anforderungen aus der großen Kundencommunity wurden umgesetzt. Beteiligungsmanagement war noch nie so einfach und benutzerfreundlich! Hinzu kommt, dass zetVisions CIM die weltweit einzige von Wirtschaftsprüfern zertifizierte Lösung im Beteiligungsmanagement ist. Als führendes Kompetenzzentrum in Europa zum Thema Beteiligungsmanagement ist dieses Alleinstellungsmerkmal ebenfalls Zeichen unseres hohen Qualitätsanspruchs."

Vorgestellt wird dieses Release live auf dem Strategiegipfel für Stammdaten- und Beteiligungsmanagement "Verlässliche Unternehmensdaten - Herzstück eines jeden Unternehmens" der zetVisions AG am 09.04.2014 in Frankfurt/M. Weitere Informationen zur Agenda, Konditionen und Anmeldemöglichkeiten sind verfügbar unter: http://www.zetvisions.de/strategiegipfel2014



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2390 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!