PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ausgezeichnet: LONO Kaffeepadmaschine von WMF erhält Interior Innovation Award 2014


Von wmf consumer electric GmbH

Schon kurz nach Präsentation der WMF LONO Kaffeepadmaschine auf der IFA 2013 wurde diese mit dem Interior Innovation Award 2014 ausgezeichnet. Der Interior Innovation Award steht für innovative Spitzenleistungen in allen Produktbereichen der Branche....
Thumb

Jettingen-Scheppach, 20.12.2013 - Schon kurz nach Präsentation der WMF LONO Kaffeepadmaschine auf der IFA 2013 wurde diese mit dem Interior Innovation Award 2014 ausgezeichnet. Der Interior Innovation Award steht für innovative Spitzenleistungen in allen Produktbereichen der Branche. Er wird als eigenständiger und branchenorientierter Preis vom Rat für Formgebung in Deutschland, in dem 200 designorientierte deutsche Unternehmen organisiert sind, vergeben.

"Man muss nicht groß sein, um Größe zu zeigen. Dieses klare Motto für die WMF LONO Kaffeepadmaschine stellt bereits die erste Design-Auszeichnung unter Beweis", konstatiert Martin Polcyn, Leiter Marketing und Produktmanagement bei der wmf consumer electric GmbH. "Ein kompaktes Design-Highlight für die urbane Welt von heute - das liegt der Gestaltung der weltweit ersten Kaffeepadmaschine aus Cromargan® zugrunde. Dass das gelungene, richtungsweisende Design aus dem Stand mit dem Interior Innovation Award ausgezeichnet wird, freut uns natürlich besonders. Die Auszeichnung unterstreicht unseren Anspruch, mit der LONO Kaffeepadmaschine eine neue Alternative zu den heute überwiegend aus Kunststoff bestehenden Stand-Alone Lösungen im Markt zu bieten", so Martin Polcyn weiter.

Die LONO Kaffeepadmaschine ist als erste Padmaschine zugleich Highlight einer Frühstücksserie. Durch die von der LINEO Serie übernommenen, markanten Designmerkmale ist sie Teil des My WMF Cromargan® Küchensets und so auch mit Küchengeräten zur Speisenzubereitung kombinierbar. Das My WMF Cromargan® Küchenset ermöglicht es, aus 15 Produkten der LINEO und LONO Serien sein individuelles My WMF Set zusammen zu stellen. Hierdurch ergeben sich für den Konsumenten zahlreiche neue Kombinationsmöglichkeiten in der Küche.

WMF LONO Kaffeepadmaschine

"Glänzend einfach genießen"

Die WMF LONO Kaffeepadmaschine aus Cromargan® präsentiert sich in schönstem Edelstahl in matt glänzender Optik und sorgt durch ihre herausragende Technologie für einen rundum köstlichen Kaffee. Sie ist dabei nicht nur klein, kompakt und so "convenient", wie man eben modernes Stadtleben gestalten möchte; sie ist cool, edel und hochwertig.

Die LONO Kaffeepadmaschine avanciert zum Augenschmeichler unter den Padmaschinen. Zugleich sorgen im Inneren die bewährte Spitzentechnologie von WMF und das über 125jährige Kaffee-Know-how für den perfekten Kaffeegenuss: Das WMF Pre-Brewing System garantiert die optimale Entfaltung des Kaffeearomas. Mit dem patentierten WMF Perfect Crema System gelingen eine oder zwei Tassen Kaffee perfekt mit einer tollen Crema. Diese kompakte WMF LONO Padmaschine hat zudem einen separaten Heißwasserauslauf für eine Tasse Tee zwischendurch und kann mit einem gesonderten Filter, den es als Zubehör gibt, auch mit frisch gemahlenem Kaffeepulver genutzt werden. Die WMF LONO Kaffeepadmaschine ist eben in jeder Hinsicht "eco" - dafür sorgen auch ihre Standby-Funktion und die Abschaltautomatik.

Design und Funktionen:

- Cromargan® matt

- Padhalter für 1 oder 2 Kaffeepads

- Patentiertes WMF Perfect Crema System

- WMF Pre-Brewing System für optimale Aromaextraktion während des Brühvorgangs

- Komfortable und intuitive Bedienung

- Abnehmbarer Wassertank mit 0,8 l Füllmenge

- Separater Heißwasserauslauf

- WMF Eco Energy: Standby und Abschaltautomatik

- Kaffeepulverkassette (als Zubehör erhältlich)

- 1.600 Watt Leistung

UVP (inkl. Mwst): 119,99 Euro

Die WMF LONO Kaffeepadmaschine ist im Fach- und Einzelhandel erhältlich.

Weitere Informationen unter:

www.wmf-ce.de, info@wmf-ce.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 457 Wörter, 3709 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!