ODP 333 von AURES: Bald auch in Weiß erhältlich

Von AURES

Der Bondrucker ODP 333 präsentiert sich zu den Feiertagen ganz in Weiß: AURES stellt den EPOS-Drucker der neuen Generation in der neuen Farboption "White" mit spiegelnden Reflexen auf der lackierten Oberfläche vor. - Im Gegensatz zu herkömmlichen EPOS-Bondruckern...

Lisses/Fürstenfeldbruck, 27.12.2013 - Der Bondrucker ODP 333 präsentiert sich zu den Feiertagen ganz in Weiß: AURES stellt den EPOS-Drucker der neuen Generation in der neuen Farboption "White" mit spiegelnden Reflexen auf der lackierten Oberfläche vor.

- Im Gegensatz zu herkömmlichen EPOS-Bondruckern wartet der ODP 333 mit modernem Design in Würfelform auf. Die hochwertigen matten und glänzenden Oberflächen des in klavierlack Schwarz oder Weiß erhältlichen Druckers hinterlassen einen eleganten Eindruck.

- Durch die ergonomisch vorteilhafte frontale "Splash-Proof"-Belegausgabe sind die Kassenbons optimal vor Staub, Krümeln und Spritzern geschützt, auch wenn der Drucker sich an einem schwierigen Standort (etwa in einer Küche, einem Restaurant, einem Café oder einer Bäckerei) befindet.

- Dank seiner auf stromsparenden Betrieb ausgerichteten Hauptplatine mit Energy-Star-Zertifikat wechselt der ODP 333 automatisch in den Stand-by-Modus, sobald er nicht mehr verwendet wird. Dies gewährleistet einen geringeren Stromverbrauch - mit Einsparungen von durchschnittlich 30 Prozent - und entspricht den neuesten ökologischen Anforderungen im Sinne der Green Technologies.

Der ODP 333 überzeugt durch seine moderne Würfelform und seine schwarzen oder weißen Oberflächen. Glänzend lackierte oder matte Elemente setzen besondere Akzente. Mit diesem Design fügt sich der Drucker nahtlos in die neue Generation der EPOS-Terminals von AURES ein.

Der Bondrucker ODP 333 ist ab Anfang 2014 auch in Weiß erhältlich.

Vorteile des ODP 333

- EPOS-Drucker in moderner Würfelform (ergonomisches, sehr kompaktes Design)

- Stromsparende Hauptplatine (geringerer Energieverbrauch)

- Drei eingebaute Schnittstellen: RS-232-C, USB und Ethernet