Outsourcing Interessenten vergleichen auf der CeBIT 2006 Angebote nationaler und internationaler IT Spezialisten

Von ConVerve

Thumb In Halle 8 der CeBIT – dem Bereich IT Outsourcing Services - bietet die Deutsche Messe AG ihren Besuchern dieses Jahr einen innovativen Service. Unternehmen, die sich mit dem IT Outsourcing befassen, bekommen hier die Möglichkeit, sich bei verschiedenen Anbietern über Alternativen und Angebote zu informieren. Die Teilnehmer können in kürzester Zeit mit mehreren Anbietern von Outsourcing Lösungen konkrete Business Meetings durchführen, die sonst nur mit hohem Zeitaufwand realisierbar wären. Outsourcing ist in Unternehmen immer ein heikles Thema, daher haben Interessierte die Möglichkeit, auf Wunsch anonym zu bleiben. Unter www.cebit-outsourcing-match.com können sich Besucher kostenlos registrieren und die Annehmlichkeiten der Terminvereinbarung genießen. Beide Seiten gehen vorbereitet in das Gespräch, da Unternehmensprofile bereits vorab auf Stimmigkeit überprüft werden. Eine komfortable Suchfunktion ermöglicht das einfache Herausfiltern interessanter Gesprächspartner. Entscheider zahlreicher namhafter IT-Unternehmen nehmen am Matchmaking teil. Ob europäische Großunternehmen wie DB Systems oder indische IT Spezialisten wie Semaphore Infotech – für potenzielle IT Outsourcer bietet sich eine gute Möglichkeit, umfassende Informationen einzuholen und einen Überblick über den internationalen Markt zu bekommen. Durch das Matchmaking findet die Planung des CeBIT Besuchs bereits vorab statt. Alles was die Teilnehmer tun müssen ist, sich auf die Gespräche vorzubereiten. Genau das wird auch die Anbieterseite tun, so dass die knappe Zeit jedes Managers wirklich sinnvoll genutzt wird. Registrierung unter: www.cebit-outsourcing-match.com Ansprechpartner: Deutsche Messe AG Gunda Lippoldt Tel.: +49-( 0 )5 11 - 89-3 31 14 E-Mail: gunda.lippoldt@messe.de ConVerve GmbH Melanie Steinhüser Tel.: +49-( 0 )4821 – 779 174 E-Mail: melanie.steinhueser@converve.de