onOffice Software Highlights 2014 ?

Von onOffice Software GmbH

Kunden können einiges erwarten

Zu Jahresbeginn verrät die onOffice Software GmbH auf welche Highlights sich alle Kunden in 2014 freuen können. Ein ganz besonderer Höhepunkt wird das komplett neue Design der Software onOffice smart sein. Des Weiteren können Kunden und Interessenten...
Thumb

Aachen, 02.01.2014 - Zu Jahresbeginn verrät die onOffice Software GmbH auf welche Highlights sich alle Kunden in 2014 freuen können. Ein ganz besonderer Höhepunkt wird das komplett neue Design der Software onOffice smart sein.

Des Weiteren können Kunden und Interessenten auch in 2014 das onOffice-Team hautnah erleben ? ob bei den Road-Shows, den Open House Veranstaltungen oder erstmalig bei der Innovations Tour, die in 2014 auf die Sonneninsel Mallorca gehen wird ? das onOffice-Team bietet seinen Kunden immer die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Im vergangen Jahr konnten alle onOffice Kunden bereits die Web-App des Software-Profis nutzen. Doch in diesem Jahr können Kunden die onOffice iOS App speziell für iPhones erwarten.

Um allen Kunden in Zukunft einen noch besseren Service und eine noch bessere Performance bieten zu können, investiert die onOffice Software GmbH in 2014 weiter in den Ausbau ihrer Server.

Last but not least ruft das onOffice Team dazu auf, sich das Datum 7./8.11.2014 im Kalender dick zu unterstreichen. Mit Impulsen der Immobilienbranche startet der Immobiliensoftware Hersteller die Premiere der Veranstaltungsreihe: business-beats.

'Wir freuen uns auf das Jahr 2014 und sind gespannt wie unsere Kunden auf unsere Neuheiten reagieren werden. Das gesamte onOffice-Team blickt positiv in die Zukunft und startet mit neuem Schwung und Elan ins neue Jahr', erläutert Stefan Mantl, Geschäftsführer der onOffice Software GmbH, das Jahr 2014.

Alle näheren Informationen zu den Highlights 2014 finden Sie unter: http://www.onoffice.de/marketing/newsletter/weihnachten/pdf.pdf.