Geschäftsführerwechsel bei der iCamba

Von iCamba Covers & more GmbH

Nun verliert der Bosnier Nermin Makul aufgetreten als "Neo" auch den Posten als Geschäftsführer des Unternehmens.
Thumb

Nach der Abtretung der Firma iCamba Covers & more GmbH im Februar 2013 beim Notar Dr.Reiß, Abtretungserklärung hier abrufbar, wir nun der bisherige Geschäftsführer Nermin Makul, auch bekannt als "Neo" in der Gesellschafterversammlung vom 10.12.2013 abberufen, weil seine weitere Geschäftsführertätigkeit als ein nicht mehr kalkulierbares Risiko für die iCamba Covers & more GmbH empfunden wurde. Nermin Makul ist damit mit Wirkung vom 10.12.2013 nicht mehr befugt, Willenserklärungen für die Gesellschaft abzugeben oder für diese entgegen zunehmen. Zum neuen Geschäftsführer wurde Herr Horst Tengler, München bestellt. Trotz dieser Tatsachen tritt der ehemalige Geschäftsführer Nermin Makul weiterhin illegaler weise als Inhaber oder Geschäftsführer auf. Der ganze Akt wird zur Zeit straf- sowie zivilrechtlich gegen Ihn verfolgt. Handelsregisterveröffentlichung Kunden sowie Vertragspartner werden gebeten den Kontakt über das Ladengeschäft in Aschaffenburg zu suchen: iCamba Covers & more GmbH, Würzburger Str. 76, 63743 Aschaffenburg, Tel. 06021-4589961, Fax 06021-4589962, Mobil 0157-31305074, Ansprechpartner Unternehmenssprecher Karl-Heinz Kieser.