Geschäftsaufbau in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Von Privacy Management Group FZ-LLC

Stabilität, Sicherheit und Steuerfreiheit in den Vereinigten Arabischen Emiraten führen seit Jahren zu ständigen Wachstum der legalen Steueroase VAE!
Thumb Die Vereinigten Arabischen Emirate sind das Ziel vieler internationalen Business-Meetings, Reisen, Kongressen, Messen, Events und Ausstellungen. So dass dieser Aktivitätsbereich inzwischen ein wichtiger Bestandteil von Wirtschafts- und Tourismus Ausbauplänen geworden ist. Mit seinen riesigen, exakt zu diesem Zweck erbauten Messehallen und Luxushotels sowie den state-of-the-art Konferenzeinrichtungen, bieten die Vereinigten Arabischen Emirate einen einzigartigen Eintritt zum Nahen Osten und zu Asien. Zudem bieten die Vereinigten Arabischen Emirate eine moderne Infrastruktur, eine sicheren Umgebung und vielfältige Freizeitmöglichkeiten, dies erklärt auch warum das Land wichtige globale Events anzieht. Eine robuste und offene Wirtschaft Die Vereinigten Arabischen Emirate haben eine lebendige, moderne und freie Wirtschaft. Ein erheblicher Teil der Einnahmen resultiert aus dem Export von Öl und Gas. Ein massiver Bauboom, ein expandierender Produktionsstandort und ein florierender Dienstleistungssektor helfen den Vereinigten Arabischen Emiraten seine Wirtschaft zu diversifizieren. Durch Aluminium, Stahl, Eisen und andere Formen von Metall-Exporte zusammen mit dem Export von Textil-Produkten wird eine noch wesentlich erheblichere Menge an Einkommen erwartet, so dass hierdurch die Erträge durch Erdöl und Erdgas-Exporte innerhalb der nächsten 40 bis 60 Jahre wohl noch übertroffen werden. Sicherheit und Stabilität Seit der Gründung im Jahr 1971 haben die Vereinigten Arabischen Emirate in der Region ein beneidenswertes Maß an politischer Stabilität genossen. Dies hat die Umsetzung, einer konsequenten solide Wirtschaftspolitik und die verstärkende soziale Struktur für die Produktion der am meisten toleranten wohlhabenden und sichersten Gesellschaften der Welt aktiviert. Steuergünstiges Geschäftsumfeld Spezielle Wirtschafts- und Freihandelszonen bieten 100% Besitz, die Rückführung von Gewinnen und Kapital sowie die Befreiung von Steuern, was die Gründung einer http;//www.vae-firma.com VAE Offshore Firma sehr interessant macht. Außerhalb dieser Bereiche werden den Anlegern signifikante Anreize angeboten und Unternehmensführungs-Bestimmungen zur Gewährleistung der Transparenz und Rechenschaftspflicht werden durchgesetzt. Eine geringer 5% Zoll auf Waren aus Nicht-Golf-Kooperationsrat (GCC) Ländern werde verhängt und Tabakwaren und Alkohol unterliegen 50% Zollgebühren. Entfernung zu den Wachstumsregionen Die strategische Lage der Vereinigten Arabischen Emirate zwischen Asien, Europa und Afrika ist ein großer Vorteil für Investoren, vor allem aber die Nähe zu einigen der weltweit am schnellsten wachsenden Wirtschaftsmärkten in Asien. Gemeinsam umfassen alleine Indien und China fast 40 Prozent der gesamten Weltbevölkerung und bieten somit erhebliche Wirtschaft- und Trading-Chancen. Solide Infrastruktur Die Infrastruktur in den Vereinigten Arabischen Emiraten ist unübertroffen. Eine der modernsten Telekommunikation einschließlich Mobil-und Festnetztelefonie sowie Internet-Zugang ist absolut auf Augenhöhe, wenn nicht sogar besser als in den weltweit größten internationalen Wirtschaftszentren. Das Straßennetz wird ständig aktualisiert und Häfen und Flughäfen sind auf Weltklasseniveau. Bis heute hat die Regierung sehr stark in die Entwicklung der Infrastruktur investiert, aber sie hat auch die Versorgungs-und sonstige Infrastruktur zu einer größeren Beteiligung des privaten Sektors eröffnet, so dass öffentlich-private Partnerschaften, jetzt in diesem Land schon die Norm sind. Multinationale Humanressourcen Gemäß dem Unterstaatssekretär des Ministeriums für Arbeit gibt es 202 verschiedene Nationalitäten auf dem Arbeitsmarkt der Vereinigten Arabischen Emirate. Über 71% der Bevölkerung besteht aus Ausländern und 3% sind als "westlich" kategorisiert. Investoren profitieren von einem reichhaltigen Angebot an Humanressourcen Kompetenzen, Zuvorkommenheit für Fachkräfte Migration in die Emirates aus fast jedem Land der Welt. Effiziente Behördendienste Behörden-Webseiten, Freihandelszone Behörden sowie Industrie-und Handelskammern und die Industrie bieten neuen Marktteilnehmern hilfreiche Informationen und Beratung.