B&F Brüggemann & Freunde wächst 2005 überdurchschnittlich

Von B&F Brüggemann & Freunde

Thumb Borken, 2. März 2006. Eine sehr positive Geschäftsentwicklung konnte die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde im vergangenen Jahr verzeichnen. So konnte das Gross Income um 8,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr gesteigert werden. Die Zahl der Mitarbeiter blieb im gleichen Zeitraum mit 46 konstant. Neben der positiven Gesamtentwicklung des Markts für Dialogkommunikation sieht Ulrich Brüggemann weitere interne Gründe: „Wir konnten eine ganze Reihe namhafter neuer Kunden von unseren Leistungen überzeugen.“ So kamen unter anderem der Büroversender Overtoom und der Softwarehersteller MOS-TANGRAM auf die Kundenliste. „Insbesondere im Pharma-Markt haben wir gezeigt, dass frische Ideen überdurchschnittliche Erfolge bringen“, betont Brüggemann und verweist auf die Etatgewinne bei Bohringer Ingelheim, Leo Pharma und Ferring. „Unsere Kunden sind an Resultaten in Form zählbarer Ergebnisse und Umsätze interessiert“, so Ulrich Brüggemann. Die klare Positionierung von B&F als responsstarker Agentur habe sich sowohl für die Kunden als auch für die Agentur ausgezahlt. 1.150 Zeichen B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, in Borken wurde 1986 von Ulrich Brüggemann gegründet. Mit rund 50 Mitarbeitern arbeitet die Agentur in den Feldern Direkt- und Databasemarketing, CRM und Multimedia. Zu den Kunden gehören unter anderem AOL, Barmenia, Postbank, Financial Times Deutschland, Berliner Zeitung und Gruner + Jahr. Kontakt: B&F Brüggemann & Freunde - Ulrich Brüggemann Tel: +49 – (0)2861 – 928-200 - Fax: +49 – (0)2861 – 928- 221 E-Mail: ulrich.brueggemann@bfbo.de - www.bfbo.de