PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

PosBill Kassen präsentiert neue Internetpräsenz


Von PosBill GmbH

Kassensoftware und Kassensysteme

Als professioneller Anbieter von Kassen und Kassensoftware für die Gastronomie und den Handel bietet PosBill seit Jahren erfolgreich bedienerfreundliche und intuitive Lösungen für seine Kunden an. Mit der neu gestalteten Internetpräsenz hat man nun...
Thumb

Kehlbach, 06.01.2014 - Als professioneller Anbieter von Kassen und Kassensoftware für die Gastronomie und den Handel bietet PosBill seit Jahren erfolgreich bedienerfreundliche und intuitive Lösungen für seine Kunden an.

Mit der neu gestalteten Internetpräsenz hat man nun auch diese Bedürfnisse konsequent zur Präsentation des Portfolios umgesetzt. PosBill hat sich hierbei von denselben Grundsätzen leiten lassen, die auch in der Entwicklung ihrer Kassensoftware und der Auswahl der Kassen zu Grunde gelegt wird: Übersichtlichkeit, Funktionalität und maximaler Nutzen bei minimalem Zeitaufwand.

Die neue Homepage von PosBill bietet ein Maximum an Bedienerfreundlichkeit und Orientierung. Mit den neuen Branchendetailseiten findet jeder genau das was er sucht. Interessiert sich zum Beispiel ein Friseur für eine neue Kasse, findet er im Detailbericht einen ausführlichen Referenzartikel eines bestehenden Kunden, schaut sich ein passendes Live - Video zum Einsatz der Kasse bei Friseuren an und findet viele wichtige Details in den verfügbaren Datenblättern. Weiterhin haben Interessenten direkten Zugriff auf die kostenlose Demoversion, in der sie unverbindlich alle Funktionen der neuen Kassensoftware prüfen können. Eine passende Produktauswahl für Friseur ? Kassen findet man ebenfalls im Detailbereich.

Unser Fazit: eine gelungene Firmen- und Produktpräsentation, die den Interessierten gut strukturiert dorthin leitet, wo er auch hin will.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1488 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!