Borland EEC diskutiert IT-Prozesse und Qualitätssicherung in der Softwareentwicklung

Von Borland

Langen, 2. März 2006 - Bereits zum siebten Mal wird in diesem Jahr die Borland Enterprise Essentials Conference (EEC) durchgeführt. Die Veranstaltung, die hochkarätigen Experten, Anwendern und Partnern eine Plattform zum Austausch von Informationen und Ideen bietet, findet vom 2. bis 3. Mai 2006 im Land und Golf Hotel Stromberg statt. Die Leitthemen der EEC 2006 werden die Software-Qualität und die effiziente Umsetzung von IT-Prozessen sein.
Thumb Mit der Enterprise Essentials Conference (EEC) hat Borland, weltweit führend im Bereich Software Delivery Optimization, in den letzten Jahren ein Forum etabliert, das IT-Verantwortliche aus unterschiedlichen Branchen zum Austausch praxisbezogener Informationen über aktuelle Entwicklungstendenzen bei der Herstellung von Software nutzen. 2006 findet die EEC am 2. und 3. Mai zwischen Rhein und Mosel im Land und Golf Hotel Stromberg statt. Wie bereits in den Vorjahren werden rund 200 Konferenzteilnehmer aus Forschung und Wirtschaft erwartet. Matthew Thompson, Senior Vice President Worldwide Sales von Borland, wird die Eröffnungsrede halten. Das zentrale Thema der Veranstaltung lautet: "Software Delivery Optimization - IT-Projekte erfolgreich planen, steuern und realisieren". Dabei steht Software Delivery Optimization (SDO) für das Ziel Borlands, die Softwareentwicklung in einen beschleunigten und dennoch präzisen Prozess zu transformieren, der Menschen, Prozesse und Technologien verbindet und so den geschäftlichen Mehrwert der Software maximiert. Die Teilnahme an der EEC ist kostenfrei. Detaillierte Informationen sowie eine ausführliche Agenda sind unter www.eec2006.de zu finden. Dort besteht auch die Möglichkeit, sich direkt für die Konferenz anzumelden. Die Borland Software Corporation (Nasdaq NM: BORL) ist weltweit führend in der Entwicklung plattformunabhängiger Software- und Deployment-Lösungen. Ziel ist, den gesamten Lebenszyklus der Applikationsentwicklung zu verkürzen. Borland verbindet Projekt-Manager, Tester, Designer und Entwickler in Echtzeit miteinander und ermöglicht Unternehmen damit dauerhafte Wettbewerbsvorteile. Borland, 1983 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Scotts Valley, Kalifornien. Vom hessischen Langen sowie von Stuttgart, München und Zürich aus betreut das Borland-Team Großkunden und Software-Entwickler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Weitere Informationen zum Unternehmen sowie zu den Produkten und Dienstleistungen stehen unter www.borland.de beziehungsweise www.borland.com zur Verfügung, Informationen zum Borland Developer Network unter http://bdn.borland.com. Pressekontakte: Borland GmbH Martina Prinz Marketing Manager Robert-Bosch-Straße 11 63225 Langen Tel. 06103-979-131 Fax 06103-979-287 mprinz@borland.com www.borland.de PR-COM GmbH Freia Großmann Senior Account Manager Sonnenstraße 25 D-80331 München Tel. 089-59997-804 Fax 089-59997-999 freia.grossmann@pr-com.de www.pr-com.de