Neue Golfsoftware von TruGolf E6 II setzt Maßstäbe

Von ALLTIMESGOLF

Indoor Golf mit dem Golfsimulator von ALLTIMESGOLF und der TruGolf E6 II Golfsoftware ist das Beste was der Markt für Indoor Golfsimulatoren zu bieten hat. E6 Golf ist die authentischste und realistischste Golfsimulation Software die momentan verfügbar...

Isselburg, 04.01.2014 - Indoor Golf mit dem Golfsimulator von ALLTIMESGOLF und der TruGolf E6 II Golfsoftware ist das Beste was der Markt für Indoor Golfsimulatoren zu bieten hat.

E6 Golf ist die authentischste und realistischste Golfsimulation Software die momentan verfügbar ist.

Nun wartet die neue E6 Golf II auf und wir möchten jetzt schon auf einige neue und wirklich interessante Funktionen hinweisen. E6Golf II beinhaltet eine neue Simulations-Engine mit HDR Lighting, Tierwelt, und 64-Bit-Physik. E6Golf II hat eine verbesserte Terrain-Rendering-Engine, wodurch glattere Kurven und detailreichere Fairways, Bunker und Greens dargestellt werden. Darüber hinaus nutzt E6Golf II höher aufgelöste Texturen und eine detailreichere Grafik durch eine neue Basis-Motor. Die neuen Texturen tragen dazu bei Bäume, Blumen, Sträucher und Gebäude noch realistischer und lebendiger erscheinen zu lassen.

Der neue "Motor" verfügt über E6Golf II HDR Lighting oder High Dynamic Range-Beleuchtung. Dies ermöglicht helle Dinge wirklich hell- und dunkle Dinge wirklich dunkel erscheinen zu lassen, um Details beider noch besser sehen zu können. Diese Technik ermöglicht zudem die Erhaltung kleinster Details, die ansonsten durch schlechte Kontrastverhältnisse verloren gehen würden.

Distanznebel ist eine neue Technik um die Wahrnehmung und Abschätzung von Entfernungen zu verbessern. Der neuartige "Blumen-Effekt" reproduziert ein naturgetreues Abbild aus der realen Natur und nutzt eine objektbezogene individuelle Beleuchtung. Bäume aus der Ferne betrachtet sehen auch aus wie in der Realität aus der Ferne betrachtete Bäume.

Auf einen Blick:

Durch verbesserte Grafik und Ballengine noch realistischeres Spielerlebnis

Multiplayer Online Events auf einer Fülle von verschiedenen Start-Monitore & Golfsimulatoren spielbar

Echtzeit-Online-Spiel

neue E6Analytics ? Business Intelligence Suite

Stimp Meter, Grün Analyzer, und verbesserte Scoring-Tools

E6Command ? Voice Control

Schnellfeuer Möglichkeit / neue Scoring Herausforderungen

E6Fit ? Club Fitting-System

neues Simulator Control Center

Die interaktive Software unterstützt den Eindruck eines realen Golfspiels zusätzlich dadurch, daß getroffene Hindernisse wie Bäume, Steine, Gebäude o.ä. den Ballflug verändern.

18 unserer Golfplätze sind in den "Top 100 Kurse in Amerika' eingestuft, 23 in den "Top 100 Golfplätze der Welt" und 32 sind regelmäßig auf internationalen Golfturnieren im TV zu sehen.

82 Golfplätze rund um den Globus

Bis zu 8 Spieler in einem Flight ? Online-Partien gegen Spieler weltweit zusätzlich möglich

Für Links- und Rechtshänder

integrierte Schwunganalyse erfasst alle wesentlichen Daten im Zusammenhang mit der Schwungbewegung