Duisburg: Wie entsorge ich meinen Weihnachtsbaum?

Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Die Festtage sind vorbei, bald ist es wieder an der Zeit die alten Tannebäume zu entsorgen. Wir sagen Ihnen, wo und wann Sie ihren Tannenbaum entsorgen können. In Duisburg haben Sie die Möglichkeit Ihren Weihnachtsbaum zwischen dem 06. Und 18. Januar an einer dafür vorgesehenen Sammelstelle abzugeben. Zum Zeitpunkt der Abgabe muss der Baum komplett von Schmuck befreit sein. Das Zusammenbinden des Baumes sollte ausschließlich mit Stoffband oder Baumwollkordel geschehen, da diese kompostierbar ist. In der folgenden Liste sehen Sie, wo Sie Ihren Baum abgeben können:

Montag, 06.01. und 13.01.2015

Baerl, Duissern, Ehingen, Fahrn, Mündelheim, Rahm, Röttgersbach, Serm, Ungelsheim, Untermeiderich, Wehofen

Dienstag, 07.01. und 14.01.2015

Aldenrade, Alt-Walsum, Buchholz, Huckingen, Hüttenheim, Mittelmeiderich, Obermarxloh, Rumeln-Kaldenhausen

Mittwoch, 08.01. und 15.01.2015

Alt-Hamborn, Angerhausen, Laar, Neudorf-Nord, Neudorf-Süd, Obermeiderich, Ruhrort, Vierlinden, Wanheim, Wanheimerort

Donnerstag, 09.01. und 16.01.2015

Alt-Homberg, Asterlagen, Bergheim, Bissingheim, Hochfeld, Neumühl, Oestrum, Overbruch, Wedau, Winkelhausen

Freitag, 10.01. und 17.01.2015

Beeck, Beeckerwerth, Bruckhausen, Friemersheim Großenbaum, Hochemmerich, Homberg-Hochheide, Marxloh, Rheinhausen-Mitte

Samstag, 11.01. und 18.01.2015

Altstadt, Dellviertel, Kaßlerfeld, Neuenkamp
05. Jan 2015

10 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Weihnachtsbaum Abholung Termine , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1484 Zeichen. Artikel reklamieren

PortalDerWirtschaft.de ist ein Content-Management-Anbieter, dessen Ziel es ist, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern. Dank seines Alters, seiner Größe und Aktualität ist PortalDerWirtschaft.de sehr relevant für Suchmaschinen wie Google, Bing & Co.

Unser Ziel:
• Wir steigern Ihre Sichtbarkeit im Web
• Wir bringen Sie bei Google, Bing und Co weiter nach vorne
• Sie werden von potenziellen Kunden wahrgenommen

Das Wichtigste – Unique Content
Der wohl wichtigste Punkt um Sie bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen ist Unique Content. Durch Unique Content heben Sie sich durch die Einzigartigkeit der Inhalte hervor und Suchmaschinen verzeichnen Ihr Unternehmen als relevantes Ergebnis.

Das zentrale Element – Ihr Unternehmen
Das zentrale Element auf PortalDerWirtschaft.de ist ihr Unternehmen, Sie stehen im Mittelpunkt. Veröffentlichen Sie auf PortalderWirtschaft.de möglichst viele Inhalte, die Ihr Unternehmen beschreiben wie zum Beispiel Unternehmensbeschreibung, Kontaktdaten, offene Stellen (Jobbörse), Events, Fotos von Produkten, Presseverantwortliche etc.

Soziale Netzwerke – Twitter und Instagram
Soziale Netzwerke sind essenziel für ein erfolgreiches Marketing. Über soziale Netzwerke lässt sich Content schnell und einfach an eine große Nutzerzahl verbreiten. So können Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden halten und gleichzeitig potenzielle neue Kunden anwerben.

Deshalb ist PortalDerWirtschaft.de relevant für Suchmaschinen
• Es gibt uns seit 2000, also seit über 20 Jahren
• Immer aktuell, täglich werden neue Pressemitteilungen veröffentlicht
• Insgesamt über 200.000 Pressemitteilunge
• Monatlich 15.000 Nutzer (Stand 4/2019)
• Seit dem 01.Januar 2020 hat PortalDerWirtschaft.de einen Domain Authority Wert von 51!

Institution
Ihr Kommentar*