Frankfurt: Wann werden die Tannenbäume entsorgt?

Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Nachdem die Weinachtstage langsam vorbei sind ist, ist es an der Zeit den Weihnachtsbaum loszuwerden. Aber wohin damit? Die FES (Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH) übernimmt die Entsorgung der Christbäume. Wie in den Jahren zuvor können die Bäume über die Bio- oder Restmülltonne entsorgt werden. Die Bäume sollen dabei nicht länger als ein Meter sein und müssen ggf. zersägt werden. Die Bäume bzw. Baumstücke können Sie dann neben die Tonnen stellen. Eine andere Möglichkeit zur Entsorgung bietet die Rhein-Main Biokompost GmbH. Dort können Sie Ihren Baum auch kostenlos entsorgen lassen. Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:00-16:00 Uhr, Sa 09:00-12:00 Uhr Adresse:

Rhein-Main Biokompost GmbH

Peter-Behrens-Straße 8 60314 Frankfurt am Main
05. Jan 2015

8 Bewertungen (Durchschnitt: 4.4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Weihnachtsbaum Abholung Termine , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 101 Wörter, 784 Zeichen. Artikel reklamieren

PortalDerWirtschaft.de ist ein Content-Management-Anbieter, dessen Ziel es ist, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern. Dank seines Alters, seiner Größe und Aktualität ist PortalDerWirtschaft.de sehr relevant für Suchmaschinen wie Google, Bing & Co.

Unser Ziel:

• Wir steigern Ihre Sichtbarkeit im Web
• Wir bringen Sie bei Google, Bing und Co weiter nach vorne
• Sie werden von potenziellen Kunden wahrgenommen

Das Wichtigste – Unique Content

Der wohl wichtigste Punkt um Sie bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen ist Unique Content. Durch Unique Content heben Sie sich durch die Einzigartigkeit der Inhalte hervor und Suchmaschinen verzeichnen Ihr Unternehmen als relevantes Ergebnis.

Das zentrale Element – Ihr Unternehmen

Das zentrale Element auf PortalDerWirtschaft.de ist ihr Unternehmen, Sie stehen im Mittelpunkt. Veröffentlichen Sie auf PortalderWirtschaft.de möglichst viele Inhalte, die Ihr Unternehmen beschreiben wie zum Beispiel Unternehmensbeschreibung, Kontaktdaten, offene Stellen (Jobbörse), Events, Fotos von Produkten, Presseverantwortliche etc.

Soziale Netzwerke – Twitter und Instagram

Soziale Netzwerke sind essenziel für ein erfolgreiches Marketing. Über soziale Netzwerke lässt sich Content schnell und einfach an eine große Nutzerzahl verbreiten. So können Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden halten und gleichzeitig potenzielle neue Kunden anwerben.

Deshalb ist PortalDerWirtschaft.de relevant für Suchmaschinen

• Es gibt uns seit 2000, also seit über 20 Jahren
• Immer aktuell, täglich werden neue Pressemitteilungen veröffentlicht
• Insgesamt über 200.000 Pressemitteilunge
• Monatlich 15.000 Nutzer (Stand 4/2019)
• Seit dem 01.Januar 2020 hat PortalDerWirtschaft.de einen Domain Authority Wert von 51!

Institution
Ihr Kommentar*