Köln: Wohin mit meinem Weihnachtsbaum?

Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Nach dem Weihnachsttagen stellt sich jedes Jahr wieder die Frage, wann in Köln die Tannenbäume abgeholt werden Wir sagen Ihnen, wo und wann Sie ihren Tannenbaum entsorgen können. Die AWB in Köln bietet 3 Möglichkeiten zur kostenfreien Entsorgung der Bäume. Ab dem 02.01.2015 nimmt die Müllabfuhr Weihnachtsbäume mit einer Länge von bis zu 2 Metern mit, sofern diese am Tag der Abholung des Restmülls bereit stehen. Sind die Bäume größer als 2 Meter, müssen diese im Vorhinein zerkleinert werden. Des Weiteren besteht die Möglichkeit der Abgabe an Werkstoff-Centern:

Linksrheinisch:

Werkstoff-Center Köln-Ossendorf

Butzweilerstraße 50 50829 Köln

Rechtsrheinisch:

Werkstoff-Center Köln-Gremberghoven

August-Horch-Str. 3 51149 Köln Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:0 Uhr und Samstag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihren Baum an einer dafür vorgesehenen Sammelstelle abzugeben. Eine Standortliste der Sammelstellen finden Sie hier: http://www.awbkoeln.de/private-haushalte/abfall-trennen-entsorgen/gruenschnitt-laub/weihnachtsbaeume/
05. Jan 2015

3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.7)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Weihnachtsbaum Abholung Termine , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 1189 Zeichen. Artikel reklamieren

PortalDerWirtschaft.de ist ein Content-Management-Anbieter, dessen Ziel es ist, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern. Dank seines Alters, seiner Größe und Aktualität ist PortalDerWirtschaft.de sehr relevant für Suchmaschinen wie Google, Bing & Co.

Unser Ziel:

• Wir steigern Ihre Sichtbarkeit im Web
• Wir bringen Sie bei Google, Bing und Co weiter nach vorne
• Sie werden von potenziellen Kunden wahrgenommen

Das Wichtigste – Unique Content

Der wohl wichtigste Punkt um Sie bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen ist Unique Content. Durch Unique Content heben Sie sich durch die Einzigartigkeit der Inhalte hervor und Suchmaschinen verzeichnen Ihr Unternehmen als relevantes Ergebnis.

Das zentrale Element – Ihr Unternehmen

Das zentrale Element auf PortalDerWirtschaft.de ist ihr Unternehmen, Sie stehen im Mittelpunkt. Veröffentlichen Sie auf PortalderWirtschaft.de möglichst viele Inhalte, die Ihr Unternehmen beschreiben wie zum Beispiel Unternehmensbeschreibung, Kontaktdaten, offene Stellen (Jobbörse), Events, Fotos von Produkten, Presseverantwortliche etc.

Soziale Netzwerke – Twitter und Instagram

Soziale Netzwerke sind essenziel für ein erfolgreiches Marketing. Über soziale Netzwerke lässt sich Content schnell und einfach an eine große Nutzerzahl verbreiten. So können Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden halten und gleichzeitig potenzielle neue Kunden anwerben.

Deshalb ist PortalDerWirtschaft.de relevant für Suchmaschinen

• Es gibt uns seit 2000, also seit über 20 Jahren
• Immer aktuell, täglich werden neue Pressemitteilungen veröffentlicht
• Insgesamt über 200.000 Pressemitteilunge
• Monatlich 15.000 Nutzer (Stand 4/2019)
• Seit dem 01.Januar 2020 hat PortalDerWirtschaft.de einen Domain Authority Wert von 51!

Institution
Ihr Kommentar*