Paperworld: Olympia präsentiert neue leistungsstarke Aktenvernichter

Von Olympia Business Systems Vertriebs GmbH

Feedershredder für bis zu 90 Blatt, Kreditkarten und CDs / Olympia PS 705.4 CC mit 16 Litern Fassungsvermögen / Neue Linie ab Februar im Fach- und Einzelhandel verfügbar

Die Olympia Business Systems Vertriebs GmbH erweitert ihr Produktportfolio passend zur Paperworld um zwei Aktenvernichter mit automatischem Doku-menteneinzug: Für größere Papiermengen hält Olympia den PS 710.3 CCD bereit. Der Aktenvernichter zieht bis...
Thumb

Hattingen, 07.01.2014 - Die Olympia Business Systems Vertriebs GmbH erweitert ihr Produktportfolio passend zur Paperworld um zwei Aktenvernichter mit automatischem Doku-menteneinzug: Für größere Papiermengen hält Olympia den PS 710.3 CCD bereit. Der Aktenvernichter zieht bis zu zehn Blatt gleichzeitig ein und kann über den automatischen Einzug bis zu 90 Blatt aufnehmen. Er vernichtet darüber hinaus sowohl CDs als auch Kreditkarten. Der Olympia PS 705.4 CC zieht manuell bis zu sechs Blatt gleichzeitig ein und kann im automatischen Einzug bis zu 60 Blätter verarbeiten. Mit einem Auffangbehälter von 16 Litern Fassungsvermögen und einem Stahlschneidewerk zerkleinert er zuverlässig größere Papiermengen. Erstmals zeigt Olympia beide Geräte auf der Paperworld in Frankfurt am Main (Halle 3.0, Stand B40).

Sven Elvert, Vertriebsleiter bei der Olympia Business Systems Vertriebs GmbH, zu den neuen Geräten: 'Der Büroalltag wird mit unseren Aktenvernichtern mit automatischem Dokumenteneinzug erheb-lich vereinfacht.' Das Modell PS 710.3 CCD ist für größere Mengen Papier konzipiert. Er wird mit einem 23 Liter-Auffangbehälter geliefert und vernichtet bis zu zehn Blatt gleichzeitig. Dabei erfüllt er die Sicherheitsstufe P5 nach DIN 66399. Beide neuen Aktenvernichter sind mit einer automatischen Start- und Stoppfunktion sowie einem Überhitzungsschutz für den Antriebsmotor ausgestattet.

Das Modell PS 710.3 CCD von Olympia vernichtet darüber hinaus auch CDs und Kreditkarten. Diese werden getrennt von den Papier-resten aufgefangen. Erhältlich ist er in der Farbkombination Schwarz/Weiß. 'Der Aktenvernichter fügt sich mit seinem zeitlosen Design dezent in alle Büroräume und Home Office-Arbeitsplätze ein', sagt Elvert.

Olympia PS 705.4 CC für kleinere Papiermengen

Für kleinere Mengen Papier nimmt Olympia den PS 705.3 CC ins Portfolio auf. Sein Stahlschneidewerk vernichtet sechs Blatt 75g-Papier innerhalb kürzester Zeit. Der Auffang- und Sammelbehälter fasst 16 Liter und kann seitlich herausgezogen werden. Er erfüllt die Sicherheitsstufe P4 nach DIN 66399 und ist in den Farben Schwarz und Weiß lieferbar.

Die UVP der neuen Aktenvernichter werden mit 179,90 Euro und 349,00 Euro angegeben. Beide sind ab Februar 2014 im Fach- und Einzelhandel erhältlich. Olympia zeigt sie erstmals bei der Paper-world vom 25. bis 28. Januar 2014 in Frankfurt am Main. Fachhänd-ler können bereits im Vorfeld ihres Besuchs der Halle 3.0, Stand B40, einen Gesprächstermin mit Vertriebsleiter Sven Elvert per Tele-fon unter +49 2324 6801-15 oder via Email unter

elvert@olympia-vertrieb.de vereinbaren.