info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KUMAVISION AG |

Integrierte Software für den Filial- und Einzelhandel: KUMAVISION zeigt LS NAV auf der EuroSHOP 2014

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das Leistungsportfolio für den Filial- und Einzelhandel rund um die integrierte Softwarelösung LS NAV stehen im Mittelpunkt des EuroSHOP-Messeauftritts der KUMAVISION. KUMAVISION ist auf dem Gemeinschaftsstand des LS NAV Round Table (Halle 6, Stand E15)...

Markdorf, 08.01.2014 - Das Leistungsportfolio für den Filial- und Einzelhandel rund um die integrierte Softwarelösung LS NAV stehen im Mittelpunkt des EuroSHOP-Messeauftritts der KUMAVISION. KUMAVISION ist auf dem Gemeinschaftsstand des LS NAV Round Table (Halle 6, Stand E15) vertreten, einer gemeinsamen Initiative der fünf stärksten LS NAV-Partner aus Deutschland und Österreich. Die EuroSHOP 2014 findet vom 16. bis 20. Februar 2014 in Düsseldorf statt. Die weltweit größte Messe für den Einzelhandel erwartet über 100.000 Fachbesucher aus rund 100 Ländern.

LS NAV ist die führende End-to-End-Lösung für den Filial- und Einzelhandel sowie die Gastronomie. LS NAV ermöglicht eine schnittstellenfreie Datenverarbeitung vom POS über das Filial-Back-Office bis hin zur Finanzbuchhaltung im Head-Office. Die Lösung basiert - wie die anderen Branchenlösungen der KUMAVISION - auf Microsoft Dynamics NAV.

'LS NAV ist mehr als eine Kassensoftware. Die integrierte Branchensoftware erlaubt es dem Filial- und Einzelhandel, alle Unternehmensprozesse mit einer Lösung abzudecken. Informationen und Kennzahlen stehen bereichsübergreifend auf Knopfdruck zur Verfügung, wodurch sich Transparenz und Effizienz nachhaltig steigern lassen', erklärt Markus Brunner, Berater im Bereich Handel bei KUMAVISION.

Mit neuen Modulen hat LS NAV die Antworten auf aktuelle Anforderungen des Einzelhandels, aber auch speziell für Multi-Channel Unternehmen, deren Angebote sich auch an den Endkunden richten. Dazu zählen unter Anderem personalisierbare Mobile Loyalty-Lösungen zur Kundenbindung mit Coupons oder Treue-Punkten, Shop-Finder, Einkaufslisten. Sie sind sowohl über das Internet als auch über Apps auf Smartphone und Tablet nutzbar.

Business Intelligence für den Retail-Bereich bildet einen weiteren Schwerpunkt des Messeauftritts. Die Berater der KUMAVISION stellen verschiedene Möglichkeiten vor, um Kennzahlen aus LS NAV miteinander zu kombinieren und ansprechend zu visualisieren.

LS NAV verstärkt das Portfolio der KUMAVISION im Handelsgeschäft. 'Gerade an der Schnittstelle zwischen Groß-, Filial- und Einzelhandel profitieren unsere Kunden von einer ganzheitlichen Beratung und zahlreichen Best Practices. Mit der End-to-End-Software LS NAV sowie der auf Großhandel und Mietgeschäft zugeschnittenen ERP-Software KUMAVISION trade verfügen wir über zwei leistungsstarke Lösungen, die alle Aufgabenstellungen abdecken', so Brunner.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2497 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: KUMAVISION AG

KUMAVISION AG – Ihr starker Partner für Business Software

Unsere Motivation ist Bestandteil unseres Namens: KUMAVISION. Ideen zu haben und Visionen zu entwickeln – dieses Selbstverständnis leben wir jeden Tag. Seit 1996 entwickeln und implementieren wir innovative ERP- und CRM-Lösungen für mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne auf Basis von Microsoft Dynamics NAV, Dynamics CRM und Dynamics 365. Business Intelligence-Lösungen sowie Cloud-Services ergänzen unser Portfolio.

KUMAVISION-Branchenlösungen gibt es für Industriebetriebe (Auftrags-, Varianten-, Serien- und Projektfertiger), für den Grosshandel, für Healthcare + Medizinaltechnik sowie für Projektdienstleister. Business Intelligence-Lösungen sowie Cloud-Services ergänzen unser Portfolio.

Profitieren auch Sie von unserem Erfolgsrezept:
Kontinuität: > 20 Jahre ERP- und CRM-Erfahrung
Best Practice: Erfahrung aus 1.000+ Projekten
Kompetenz: 350 Mitarbeiter
Nähe: 16 Standorte in D-A-CH
Innovationskraft: Zahlreiche Auszeichnungen
Zukunftssicherheit: Top 3 Microsoft Gold-Partner


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KUMAVISION AG lesen:

KUMAVISION AG | 31.01.2017

KUMAVISION präsentiert Retail-Komplettsoftware LS NAV auf der EuroShop

Markdorf/Bodensee, 31.01.2017 - Omni-Channel, Loyalty und mobile Lösungen für PoS und Kunden stehen im Fokus des EuroShop-Auftritts von KUMAVISION (Halle 6/Stand G01). Auf dem Stand der Retail Competence Group präsentiert KUMAVISION die neue Versi...
KUMAVISION AG | 14.01.2015

Neue Führungsstruktur für KUMAVISION

Das kontinuierliche Wachstum hat bereits in der Vergangenheit zu laufenden Anpassungen unserer internen Strukturen geführt, die wir jetzt in einem neuen Organisationsmodell auch nach außen hin abbilden. Im Mittelpunkt steht dabei weiterhin unser An...
KUMAVISION AG | 07.10.2014

KUMAVISION mit neuem Standort Stuttgart-Degerloch

Stuttgart, 07.10.2014 - Die Stuttgarter Niederlassung der KUMAVISION AG eröffnet am 15. Oktober 2014 (16 - 20 Uhr) die neuen Räumlichkeiten in Stuttgart-Degerloch. Das stetige Wachstum des Anbieters von Business-Lösungen für den Mittelstand führ...