PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kern AG Training mit neuer Dachmarke


Von KERN AG Sprachendienste

Weiterbildungsanbieter setzt auf modernisierten Auftritt

Im Zuge ihres Wachstumskurses präsentiert sich die Kern AG Training, bisher bekannt als KERN AG IKL Business Language Training, mit neuem Corporate Design. Der neue Auftritt repräsentiert das erweitere Dienstleistungsportfolio des Frankfurter Weiterbildungsanbieters. Bot die Kern AG Training in der Anfangszeit vor allem Sprachentraining für Fach- und Führungskräfte, hat sie das Angebot bis heute um Business- und Kompetenztraining sowie interkulturelles Training ergänzt. Das modernisierte Logo wurde transparenter und prägnanter, verwendet aber weiterhin die Hausfarben blau und rot.
Thumb Frankfurt am Main. Die Kern AG Training präsentiert sich im Jahr 2014 mit neuem Logo und neuem Firmennamen. Nach fast 10 Jahren mit kaum verändertem Markenzeichen hat sich der Weiterbildungsanbieter aus Frankfurt am Main nun ein neues Erscheinungsbild gegeben. Gegründet wurde das Familienunternehmen als Kern AG IKL im Jahr 2005 mit der Übernahme des Instituts für Kreatives Lernen (IKL) durch die KERN AG. Hauptelement des neuen Markenauftritts bleibt das bekannte Logo der Kern AG, Sprachendienste, deren Tochterunternehmen die Kern AG Training ist. „Das Logo wird seit über 40 Jahren verwendet. Es war uns wichtig, den Wiedererkennungswert der Marke Kern, die für Dienstleistungsqualität steht, nicht zu verlieren“, sagt Michael Kern, Mitglied des Vorstands der Kern AG. Das neue Corporate Design unterstreicht das Versprechen des Weiterbildungsanbieters, Privatkunden sowie Personalabteilungen modernes Lernen, transparenten Service und ein umfassendes Trainingsportfolio von Fremdsprachen über Kompetenztraining bis hin zu interkulturellem Training anzubieten. Internationales Netzwerk stärken Der modernisierte visuelle Auftritt ist international einsetzbar und soll die Marke Kern Training weltweit stärken. Das neue Logo wird ab Jahresbeginn 2014 auf allen Printprodukten und Websites der Kern AG Training eingesetzt. Mit dem neuen Markenauftritt wird die Kern AG Training außerdem ihren internationalen Expansionskurs weiter vorantreiben, um bei grenzüberschreitender Geschäftstätigkeit ihrer Kunden Trainingsdienstleistungen weltweit in gleich hoher Qualität sicherzustellen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Philomena Konstantinidis, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1608 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!