PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Alle Zeichen stehen auf Grün bei dem LED-Anzeigenhersteller microSYST


Von microSYST Systemelectronic GmbH

Neuer Schwung bei microSYST!

2013 war ein Jahr mit vielen positiven Veränderungen. Mit dem Umzug in ein neues, funktionales Gebäude, dem Ausbau der Entwicklungsabteilung und nicht zuletzt durch den Kauf sämtlicher Geschäftsanteile, hat der bisherige Prokurist Herr Harald Kilian wichtige...
Thumb

Weiden, 08.01.2014 - 2013 war ein Jahr mit vielen positiven Veränderungen. Mit dem Umzug in ein neues, funktionales Gebäude, dem Ausbau der Entwicklungsabteilung und nicht zuletzt durch den Kauf sämtlicher Geschäftsanteile, hat der bisherige Prokurist Herr Harald Kilian wichtige Weichen für die Zukunft gestellt.

Nun folgt das neue Corporate Design des Herstellers für LED-Anzeigen und beleglose Kommissioniersysteme. Strahlend präsentiert sich ab sofort das modernisierte Logo in Anthrazit und leuchtendem Grün.

"Anthrazit, die Gehäusefarbe unserer erfolgreichen Großanzeigenlinie, symbolisiert die Stabilität, Zuverlässigkeit und Hochwertigkeit unserer Produkte" erklärt der neue Inhaber.

Auch das leuchtende Grün wurde bewusst gewählt: "Grün steht für die ständige Erneuerung und frischen Schwung, bringt Nachhaltigkeit und vor allem Wachstum zum Ausdruck. Dies spiegelt genau die aktuelle Situation im Unternehmen wider.

Dieser neue Schwung präsentiert sich dem Besucher auch auf der neuen Homepage:

Klare Strukturen, gute Übersicht und schneller Zugriff auf Informationen sind nun gewährleistet. Benutzerfreundlichkeit im modernen Design!

Doch das ist erst der Anfang! 2014 wird microSYST Schritt für Schritt den Ausbau vom Hersteller zum Rundum-Dienstleister incl. Installation, Service und Wartung in Angriff nehmen. "Das Konzept steht", freut sich Herr Kilian. "Wir haben klare Vorstellungen und bieten unseren Kunden künftig Komplettlösungen an. " Das hochmotivierte, zuverlässige Team um Herrn Kilian freut sich auf den Ausbau des Unternehmens vom Hersteller zum serviceorientierten Systemlieferanten.

Seit über 25 Jahren ist die in Weiden i.d.Opf. ansässige Firma microSYST Systemelectronic GmbH einer der führenden Anbieter von Anzeigen- und Kommissioniersysteme. Die kundenspezifische Produktentwicklung bildet einen weiteren Schwerpunkt.

www.microsyst.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1952 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!