CAMTEX ist jetzt auch per Live-Chat erreichbar
Von CAMTEX GmbH
Kurze Frage? Dann chatten Sie doch direkt mit einem Mitarbeiter.
Suhl, 08.01.2014 - Ganz neu auf der CAMTEX-Onlinepräsenz gibt es nun ein Live-Chat-Feature. Mit diesem möchte der CAD-Spezialist seinen Service erweitern und Kunden sowie Interessierten die Möglichkeit geben, direkt mit einem Mitarbeiter Kontakt aufnehmen. Ob Fragen zu Software-Lösungen und Dienstleistungen, Support-Anfragen oder Hilfe bei der Bedienung und den Funktionen der Webseite, CAMTEX ist von nun an zuverlässig und ohne Umwege erreichbar.
Wird ein grünes Kästchen und der Hinweis 'Live Chat online' angezeigt, ist ein Mitarbeiter verfügbar. Außerhalb der Onlinezeiten können die User die integrierte Nachrichtenfunktion nutzen. Alle Anfragen werden umgehend beantwortet, spätestens am nächsten Werktag.
Direkt nach dem Chat hat der Anwender die Möglichkeit, seinen Ansprechpartner mittels eines Punktesystems zu bewerten. So möchte CAMTEX seinen Service noch besser auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden abstimmen. Zum Nachlesen für später kann man sich zudem das Chat-Protokoll per E-Mail zusenden lassen.
Jetzt den neuen CAMTEX Live Chat testen!
Kommentare
Pressemitteilungstext: 145 Wörter, 1158 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!