Neuer CashFlow® - Club eröffnet in Berlin (In den Räumen der x-group GmbH)

Von x-group GmbH

Mit Spiel, Spaß und Spannung sich finanziell bilden.

Am 30. Januar 2014 findet das erste CASHFLOW® - Club-Treffen der x-group GmbH statt. Einlass ist um 18 Uhr, das Spiel beginnt um 18.30 Uhr. Durch das Spiel führen Frau Sabine Zwernemann und Anne Pake. Wetere Informationen zum Spieleabend sind auf www.richtig-gruenden.com zu finden

Wer möchte nicht gerne finanziell abgesichert sein, gar Wohlstand erreichen und dafür weniger arbeiten müssen? Erklärtes Ziel des weltweit gespielten Spiels CASHFLOW® ist das Wissen zu erwerben, wie dies möglich ist.

CASHFLOW® ist ein weltweit gespieltes Brettspiel. Kim und Robert T. Kiyosaki überlegten vor 10 Jahren, wie sie ihr Wissen, finanziellen Wohlstand zu erlangen, am besten anderen Menschen vermitteln können. Sie kamen zu dem Ergebnis, dass ein Spiel die beste Art ist, dies zu lernen. Spielerisch, mit wiederholtem Tun und viel Spaß lernt der Mensch am besten.
Durch die Teilnehmer, die miteinander das Spiel spielen, Fragen diskutieren und sich gegenseitig helfen, werden Lerninhalte im Umgang mit Geld besonders gut verinnerlicht.
Die meisten Teilnehmer erkennen schon beim ersten Mal den Wert des Spiels. Sie erkennen schnell, wie man selbst denkt, sie lernen, Gelegenheiten zu erkennen, gute von schlechten Geschäften zu unterscheiden, den Geldfluss zu begreifen. Sie lernen, was Vermögenswerte sind, die einem Geld bringen und was Verbindlichkeiten sind, die einem Geld aus der Tasche ziehen.
Jeder, der es ausprobieren möchte, kann daran teilnehmen. Einfach Kontakt aufnehmen, dann kann es losgehen.

Der Veranstalter hat sich spezialisiert, Menschen auf dem Weg von der abhängigen Beschäftigung in die Selbständigkeit zu begleitet. Die x-group GmbH begleitet Menschen bei der Prüfung und Auswahl der Geschäftsidee bis hin zu erfolgreichen Umsetzung seit mehr als 10 Jahren.

Mehr über die x-group GmbH erfährt man auf http://www.x-group.ag und deren Partnerseite