PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Prämienprogramm 'PlusPunkte' mit neuen Produkten


Von Christopher Bauer GmbH VerpackungPlus

Punkte sammeln hat bei Kunden von VerpackungPlus schon Tradition, obwohl es das umfangreiche Prämienprogramm erst seit knapp drei Jahren gibt. Seit heute ist der neue Prämienprospekt erhältlich.
Thumb

Ob online oder gedruckt - über 60 hochwertige Prämien stehen zur Auswahl. Auch beim Prämienprogramm schlägt VerpackungPlus einen besonderen Weg ein. Weg von der Masse. "Toaster gibt es überall. Bei uns auch. Aber wir haben einen gescheiten", so Christopher Bauer, Geschäftsführer von VerpackungPlus. Bei der Auswahl der Prämien wurde Wert auf Qualität gelegt, wie auch bei den Produkten die VerpackungPlus vertreibt. So gibt es z. B. eine Küchenwaage, Ledertaschen, Uhren und als Mega-Prämie einen Kaffe-Vollautomaten oder einen Gutschein, einzulösen bei Europas exclusivster Autovermietung.

Einen schnellen Überblick über die Prämien kann man sich auf www.verpackungplus.de verschaffen.

Die Firma VerpackungPlus ist eine GmbH und im fränkischen Lauf ansässig. Gegründet wurde sie
im Januar 2011 von Christopher Bauer, der über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Verpackungsmittelbranche verfügt. Ob Kleine und große Stückzahlen, Standardartikel oder Sonderanfertigungen, immer aktuelle neue Angebote - darauf hat sich VerpackungPlus spezialisiert. Von der Abdeckfolie bis zum Zubehör gibt es über 5.000 Artikel und damit alles, was man zum Verpacken braucht.
Zum Webshop von VerpackungPlus.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christopher Bauer (Tel.: 09123-97340), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1611 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!