Castrop-Rauxel: Wie entsorge ich meinen Weihnachtsbaum?

Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Thumb Es ist schon wieder Januar. Da es nun langsam an der Zeit ist den Christbaum zu entsorgen fragt sich, wie man diesen ordnungsgerecht los wird. In Castrop-Rauxel findet auch in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsbaum-Sammelaktion statt. Zwischen 09:00 und 15:00 werden die Tannenbäume am 11.01.2014 im gesamten Stadtgebiet eingesammelt. Dazu müssen die abgeschmückten Weihnachtsbäume bis spätestens 09:00 Uhr sichtbar am Straßenrand stehen. Im der folgenden Liste können Sie sehen, wer in Ihrem Bezirk die Bäume einsammelt:

Bezirk

Frohlinde Merklinde Schwerin Obercastrop/Castrop Dorf Rauxel und Dingen/Deininghausen Rauxel Pöppinghausen/Habinghorst Ickern Henrichenburg

Organisation

Kolpingjugend Frohlinde Freiwillige Feuerwehr Merklinde Jugend ev. Kirchengemeinde Schwerin/Frohlinde Freiwillige. Feuerwehr Castrop Freiwillige Feuerwehr Dorf Rauxel Deutsches Rotes Kreuz Technisches Hilfswerk Deutsche Lebensrettungsgesellschaft Kolping Henrichenburg