Castrop-Rauxel: Wie entsorge ich meinen Weihnachtsbaum?

Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Es ist schon wieder Januar. Da es nun langsam an der Zeit ist den Christbaum zu entsorgen fragt sich, wie man diesen ordnungsgerecht los wird. In Castrop-Rauxel findet auch in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsbaum-Sammelaktion statt. Zwischen 09:00 und 15:00 werden die Tannenbäume am 11.01.2014 im gesamten Stadtgebiet eingesammelt. Dazu müssen die abgeschmückten Weihnachtsbäume bis spätestens 09:00 Uhr sichtbar am Straßenrand stehen. Im der folgenden Liste können Sie sehen, wer in Ihrem Bezirk die Bäume einsammelt:

Bezirk

Frohlinde Merklinde Schwerin Obercastrop/Castrop Dorf Rauxel und Dingen/Deininghausen Rauxel Pöppinghausen/Habinghorst Ickern Henrichenburg

Organisation

Kolpingjugend Frohlinde Freiwillige Feuerwehr Merklinde Jugend ev. Kirchengemeinde Schwerin/Frohlinde Freiwillige. Feuerwehr Castrop Freiwillige Feuerwehr Dorf Rauxel Deutsches Rotes Kreuz Technisches Hilfswerk Deutsche Lebensrettungsgesellschaft Kolping Henrichenburg
09. Jan 2014

5 Bewertungen (Durchschnitt: 4.2)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Weihnachtsbaum Abholung Termine , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 102 Wörter, 1022 Zeichen. Artikel reklamieren

PortalDerWirtschaft.de ist ein Content-Management-Anbieter, dessen Ziel es ist, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern. Dank seines Alters, seiner Größe und Aktualität ist PortalDerWirtschaft.de sehr relevant für Suchmaschinen wie Google, Bing & Co.

Unser Ziel:

• Wir steigern Ihre Sichtbarkeit im Web
• Wir bringen Sie bei Google, Bing und Co weiter nach vorne
• Sie werden von potenziellen Kunden wahrgenommen

Das Wichtigste – Unique Content

Der wohl wichtigste Punkt um Sie bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen ist Unique Content. Durch Unique Content heben Sie sich durch die Einzigartigkeit der Inhalte hervor und Suchmaschinen verzeichnen Ihr Unternehmen als relevantes Ergebnis.

Das zentrale Element – Ihr Unternehmen

Das zentrale Element auf PortalDerWirtschaft.de ist ihr Unternehmen, Sie stehen im Mittelpunkt. Veröffentlichen Sie auf PortalderWirtschaft.de möglichst viele Inhalte, die Ihr Unternehmen beschreiben wie zum Beispiel Unternehmensbeschreibung, Kontaktdaten, offene Stellen (Jobbörse), Events, Fotos von Produkten, Presseverantwortliche etc.

Soziale Netzwerke – Twitter und Instagram

Soziale Netzwerke sind essenziel für ein erfolgreiches Marketing. Über soziale Netzwerke lässt sich Content schnell und einfach an eine große Nutzerzahl verbreiten. So können Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden halten und gleichzeitig potenzielle neue Kunden anwerben.

Deshalb ist PortalDerWirtschaft.de relevant für Suchmaschinen

• Es gibt uns seit 2000, also seit über 20 Jahren
• Immer aktuell, täglich werden neue Pressemitteilungen veröffentlicht
• Insgesamt über 200.000 Pressemitteilunge
• Monatlich 15.000 Nutzer (Stand 4/2019)
• Seit dem 01.Januar 2020 hat PortalDerWirtschaft.de einen Domain Authority Wert von 51!

Institution
Ihr Kommentar*