Bestseller E-Book präsentiert alle Tricks für Erfolg auf Facebook

Von NASTASI SEMINAR SERVICE

Mitmachen statt zuschauen: Ein gelungener Facebook-Auftritt bringt Fans und Umsatz

Der Siegeszug der sozialen Netzwerke schreitet weiter voran - allen voran Facebook. Doch kann Facebook wirklich nützlich sein? Und zwar nützlich nicht nur für Jugendliche, sondern für Unternehmer, Vereine oder Freiberufler? Wie kann man die Plattform nutzen, um das eigene Unternehmen oder den Verein, für den man tätig ist, positiv in der Öffentlichkeit zu repräsentieren? Coach und Buchautorin Julia Nastasi zeigt, wie es geht. Sie hat ein E-Book zu diesem Thema verfasst - ein E-Book, kostengünstig, weil es auf diese Weise online ein breites Publikum erreichen kann.

Das E-Book "Alle Tricks über Facebook - 25 Tipps für Selbstständige, kleine Firmen und Vereine" hält unter anderem folgende Tipps für Sie bereit:
- Eigene Vereins- oder Firmenwebseite - ist sie sinnvoll?
- Facebook auf die eigene Webseite / den eigenen Weblog?
- Für Firmen / Vereine: Werbung auf Facebook - wie / wie teuer?
- Für Privatpersonen: Wenn Werbung immer persönlicher wird - Vor- und Nachteile
- Jemand postet Bilder / Texte von mir, ohne um Erlaubnis zu bitten

Geschrieben ist dieser Ratgeber für Selbstständige, die ihre Firma im großen Netzwerk Facebook präsentieren möchten. Ebenso können Vereinsvorstände oder Internetbeauftragte von Vereinen eine Orientierung für die Facebook-Präsenz ihres Vereins bekommen.

Mit etwas Zeit, Strategie und Know-how kann ein Facebook-Auftritt höchst erfolgreich sein - und das ohne großes Budget. Denn Geld müssen Sie nur in die Hand nehmen, wenn Sie Werbung auf Facebook schalten möchten. Auch über Facebook-Anzeigen erfahren Sie mehr im E-Book.

Gerade für Ein-Personen-Unternehmen, Freiberufler und Selbstständige ist Facebook eine hervorragende Möglichkeit, Interessenten und potentielle Kunden zu erreichen. Für Vereine ist es wichtig, möglichst viele Menschen zu erreichen, um die Vereinsidee zu verbreiten und über die Vereinsaktivitäten zu erzählen. Tue Gutes und sprich darüber! Wie es auf Facebook geht, das zeigt Ihnen Julia Nastasi. Wenn Sie möchten, tut sie das auch persönlich in einer telefonischen Beratung zur eigenen Facebook Seite.