Wir lieben Eis! - ein Slogan der Firma eismaschine.de, der zum Schleckern einlädt...

Von eismaschine.de GmbH

eismaschine.de mit tollen Messeangeboten auf dem Deligiertentag der Schausteller 2014 in Papenburg
Thumb

Auf dem DSB- Delegiertentag der Schausteller vom 14. bis 16. Januar 2014 in Papenburg / Ems treffen sich Schausteller aus Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Eismaschine.de ist mit dabei als Aussteller auf dem Stand der Privatmolkerei Naarmann.

Eigens für diese Veranstaltung wurden Sonderangebote aufgelegt, die nur in dieser Zeit gültig sind. Man kann also vor Ort die Technik begutachten und mal anfassen. Ein Kommen lohnt sich auch deshalb weil es viele Kostproben leckeren Softeises oder Frozen Joghurts (Yogurt) in verschiedenen Geschmacksrichtungen mit diversen leckeren selbst gemachten Toppings geben wird; natürlich kostenfrei. Hierfür werden eigens vor Ort Gutscheine verteilt.

Weitere Informationen zu Softeismaschinen, Eistechnik oder Frozen Yogurt Maschinen findet man auf der Internetseite von http://www.eismaschine.de. Die Sonderangebote werden folgende Softeis- und Frozen Yogurt Maschinen betreffen: SLIM 3G, F350A, T240

Letztere ist eine sehr leistungsfähige und robuste Tischmaschine, die besonders cremiges Softeis oder Frozen Yogurt produzieren kann und sich sehr gut für Fuhrgeschäfte auf Veranstaltungen eignet. Deshalb wurde diese Maschine auch auf dem Softeis & Frozen Joghurt Bike integriert. Sie ist nicht zu schwer und ist recht pflegeleicht. Die F350A ist eine sehr hochleistungsfähige Standmaschine mit einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis, welches in der Branche der Softeismaschinen oder Frozen Yogurt Maschinen seines Gleichen sucht. Das ist eine Standmaschine für Fuhrgeschäfte mit einer hohen Produktionsmenge an Softeis oder Frozen Yogurt. Die SLIM 3G ist eine super Tischmaschine ebenfalls im Bereich Softeis und Frozen Yogurt. Sie besticht durch einen sehr geringen Geräuschpegel sowie höchste italienische Verarbeitungskunst und ist so ein guter Begleiter für Bars, Kioske, Cafes, Backshops und vieles mehr.

Eine sehr hochleistungsfähige Frozen Yogurt Maschine ist z.B. auch die KISS 3 Power mit oder ohne Schwellpumpe, die hier nicht vergessen werden darf. Auch für diese Maschine wird es vor Ort in Papenburg Sonder-Messepreise geben.

Eismaschine.de ist ein verhältnismäßig junges Unternehmen in der Branche und seit 2009 im Segment Eistechnik tätig. In nur kurzer Zeit hat sich die Firma einen starken Namen bei vielen großen Unternehmen gemacht, für die sie als Zulieferer und Servicepartner arbeiten. Das geht natürlich nur mit einem erstklassigen Serviceteam und starken Partnern im Rücken, wie z.B. die Firma Frigomat aus Italien, die bereits seit mehr als 40 Jahren Eistechnik wie Softeismaschinen, Frozen Yogurt Maschinen, Speiseeismaschinen und einiges mehr zum Thema Eis herstellen. Viele große Eventagenturen oder Cateringfirmen stützen sich auf die Firma eismaschine.de GmbH wenn es um die Ausgestaltung der Veranstaltungen mit Eistechnik für Softeis oder Frozen Yogurt geht.

Angaben zum Unternehmen:
eismaschine.de GmbH
Zinnaer Weg 3
04860 Torgau OT Welsau
Tel.: +49 3421 1819011
Email: info[a]eismaschine.de
Registergericht Leipzig (HRB: 19740)
USt-Id­Nr.: DE229617128