PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sitecore zum achten Mal in der EContent Top 100 List


Von Sitecore Deutschland GmbH

Sitecore sichert sich mit Marktstärke und Produktinnovationen erneut einen Platz unter den '100 wichtigsten Unternehmen in der Digital Content Industry'

Sitecore hat es zum achten Mal in die EContent 100 List geschafft und untermauert damit seine führende Position im Digital Business. Die EContent-Expertenjury kürt jährlich 100 Unternehmen mit dem Titel 'Companies that Matter Most in the Digital Content...
Thumb

Bremen, 10.01.2014 - Sitecore hat es zum achten Mal in die EContent 100 List geschafft und untermauert damit seine führende Position im Digital Business. Die EContent-Expertenjury kürt jährlich 100 Unternehmen mit dem Titel 'Companies that Matter Most in the Digital Content Industry'. Die unabhängigen Marktbeobachter stellen die Liste jedes Jahr neu zusammen und das Wettbewerbsumfeld wachse stetig, erklärt Theresa Cramer, Redakteurin bei EContent. Die erneute Auszeichnung in 2013 für Sitecore zeige den anhaltenden Erfolgskurs des führenden Anbieters von Content- und Experience Management-Lösungen.

'2013 war ein herausragendes Jahr für Sitecore: Etliche Enterprise-Kunden aus allen Branchen haben sich für unsere Software entschieden. Wir haben mit Sitecore 7 einen Meilenstein im WCM-Markt gesetzt und dominieren auch in angrenzenden Disziplinen mit stetigen Innovationen in der Produktentwicklung. Wir freuen uns, mit unserer Technologie, unserer Manpower und unserem exzellenten Partnernetzwerk erneut einen Platz unter den Top 100 errungen zu haben', sagt Michael Hack, Geschäftsführer der Sitecore Deutschland GmbH.

Sitecore hat mit Sitecore 7 eine neue Ära des Experience Managements eingeläutet. Marketers können mit Sitecore 7 beliebige Inhaltsquellen einfach anzapfen und Inhalte gezielter und vernetzter einsetzen. Sie können Massen an Corporate Content, Social Content und komplexe Produktwelten in interessante Angebote verwandeln, die weltweit und individuell funktionieren. Nutzer erhalten kanalübergreifend facettenreiche und relevante Angebote. Das Marketing kann leichter optimieren und akzentuierter handeln. Die IT wird entlastet.

Sitecore 7 ist Bestandteil von Sitecore´s übergreifenden Experience Platform. Diese vereint Web Content Management, Marketing Automation, E-Mail Marketing, Social Media Marketing, E-Commerce und Analytics in einer integrierten, einfach nutzbaren Lösung. Unternehmen setzen die Software als Herzstück ihres Marketings ein, und bieten ihren Zielgruppen damit bei jedweder Interaktion immer relevanteren Content und Erlebnisse - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2386 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!