info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG |

abenteuerwelten.de unterstützt Labdoo.org

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Sinnvolle Verwertung ausgemusteter Laptops, Tabletts und EBook Reader

"Ich war sofort begeistert, als ich von dieser Idee hörte. Tina Meier - Paris-Dakar Teilnehmerin und Business Coach hat mir den Tipp gegeben" sagt Wolfgang Beißwenger, GF von abenteuerwelten.de.



"Unsere Kunden die weltweit unterwegs sind, können sicherlich, das ein oder andere Gerät mitnehmen und gerade planen wir eine Expedition von Istanbul nach Hongkong, auf der wir einige der Projekte unterstützen und ggf. neue Schulen auf dem Weg mit Laptops versorgen können"



Das Hilfsprojekt Labdoo.org ist eine weltweite, private Initiative von ehrenamtlichen Helfern. Das Hilfsprojekt Labdoo.org sammelt ungenutzte, ausgemusterte Laptops, Tablets oder eBook Reader für Auslandsprojekte und ggf. auch PCs für regionale Projekte im Inland.

Damit werden kostenlos Schulen und Kinder- und Jugendprojekte ("Edoovillages") in aller Welt unterstützt. Labdoo.org möchte mit den gespendeten Geräten weltweit die "digitale Kluft" auf ökologisch verantwortungsvolle Weise verringern.



"Es würde uns freuen, wenn möglichst viele unserer Kunden Laptops auf Ihren Reisen mitnehmen und so dass Projekt unterstützen." hofft Beißwenger.



Background Trends

Trends Intelligente Incentives GmbH & Co. KG ist ein langjähriger und etablierter Anbieter von außergewöhnlichen Erlebnissen und Events. Seit 1992 entwickelt und bietet das Unternehmen unter der Leitung von Wolfgang Beißwenger und Reiner Kraus beeindruckende Programme in Europa, Afrika, Asien und Südamerika an. Firmenevent, Kundenveranstaltung und Teamevent - Trends schneidert für jeden Kundenwunsch das ideale Angebot passgenau und hat dafür ein umfangreiches Spektrum an einmaligen Ideen im Portfolio. Außerdem kreiert Trends besondere Events unterschiedlichster Natur in bemerkenswerten Locations - immer nah am Kunden und individuell nach dessen Vorstellungen organisiert. Der Unternehmenssitz ist in Aalen, Baden-Württemberg. Im Web finden Sie das Angebot unter abenteuerwelten.de




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfgang Beisswenger (Tel.: 07361 96 17 61), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2460 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG lesen:

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 05.03.2017

Betriebsausflüge stärken den Teamgeist

Im Arbeitsalltag bauen sich oftmals Spannungen zwischen Mitarbeitern auf, die sich letztlich negativ auf das Betriebsklima und die Arbeitsergebnisse niederschlagen können. Durch gemeinsame Teamevents können Sie den Teamgeist steigern. Ein Betriebsa...
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 21.02.2017

Eine gelungene Kombination

Trends7R organisiert seit 1995 als Veranstalter einmalige Events und Reisen mit dem Schwerpunkt Firmenkunden und Gruppen. Dabei wurden oft ganz neue Ideen umgesetzt und neue Destinationen auf einmaligen Wegen bereist. Insgesamt ca. 3.000 Veranstaltun...
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 08.02.2017

trnds7R - Ihr Spezialist für aussergewöhnliche Kreuzfahrten

Das außergewöhnliche Erlebnis Gruppenreisen abseits des Pauschal-Tourismus. Erholung der besonderen Art. Außergewöhnliche Erlebnisse, von denen viele nur träumen. Willkommen auf einem Kreuzfahrtschiff. Aber auf einem ganz besonderen. Bei ganz b...