PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Primus Münzen aus Konstanz kann noch liefern: Münzen des neuen Eurolandes Lettland


Von Primus GmbH

Millionen Euro-Sammler konnten es kaum erwarten, die ersten glänzenden Lettland Euro-Münzen in Händen zu halten - jetzt endlich ist es soweit!
Thumb

Die in Konstanz am Bodensee ansässige Primus GmbH hatte mit einer großen Nachfrage nach den ersten Euro-Münzen des neuen Eurolandes 2014 Lettland gerechnet. Denn bereits lange vor dem offiziellen Ausgabetermin waren viele Reservierungen eingegangen. Schließlich ist der erste Euro-Jahrgang eines neuen Euro-Landes ist etwas ganz Besonderes - der Faszination der neuen Münz-Motive und des traditionell hohen Wertpotentials von Erstausgaben kann sich kaum ein leidenschaftlicher Euro-Sammler entziehen.

Doch eine solch enorme Nachfragewelle, wie in den vergangenen Tagen, hatte niemand erwartet. "So etwas hat hier im Haus noch niemand erlebt", gab Roman Schneider, das Fernsehgesichts der Primus GmbH, zu Protokoll, der im Auftrag der Primus GmbH auch gesuchte Euro-Neuheiten über Münzshows im Fernsehen anbietet.

"Erstausgaben haben zumeist das höchste Wertsteigerungspotential", führt Roman Schneider weiter aus. "Dies ist natürlich kein Wunder. Denn Sammeln heißt auch immer: Komplett sammeln. Alle leidenschaftlichen Sammler streben Vollständigkeit an. Und somit dürfen Erstausgaben in der eigenen Sammlung natürlich nicht fehlen!"



Dafür, dass Euro-Sammler in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei den begehrten Erstausgaben Lettlands nicht leer auszugehen, sorgt das Primus Münzversandhaus mit seiner über 10jährigen Erfahrung. "Primus kann liefern!", bekräftigt Roman Schneider, "Sogar das seltene und begehrte Starterkit!", und gibt noch einen Tipp mit den Weg: "Starterkits nie öffnen: Denn nur ungeöffnet entwickeln Sie Ihr Potential, denken sie nur an das ungeöffnete Vatikan Starterkit, das heute mit bis zu 2.000 Euro Katalogwert notiert wird!"

Für Eurosammler, denen das neue Euro-Land Lettland noch fehlt, hat Primus eine Schnell-Bestellmöglichkeit online eingerichtet: Lettland Euros kaufen


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Roman Schneider (Tel.: 07531-4570808), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2368 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!